Sonntag, 1. Januar 2012

Ich wünsche

 Euch allen ein gutes neues Jahr. Ganz viel Gesundheit Liebe und viel Kreativität. Ich hoffe mit Euch wieder ein interessantes Jahr erleben zu können. Mal schauen was es so alles mit sich bringt.
Wir hatten ein schönes Sylvester und unsere 2 Jungs haben sogar bis 2 Uhr durchgehalten. Sie haben aber auch Mittags geschlafen.


Hier habe ich noch ein paar Bilder von Weihnachtsgeschenken. Etwas spät aber besser später wie gar nicht.
Die Täschchen sind für 3 Mädels im Alter von  7-10  Jahren. Ich hoffe ich habe ihren Geschmack getroffen.





Dann noch eine U-Hefthülle für einen kleinen Mann der schon vor 2 1/2 Monaten auf die Welt gekommen ist.



Euch allen noch einen schönen Neujahrstag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch alles alles Gute fürs neue Jahr:-))

    glg

    melly

    PS: Die haben bestimmt super gefallen - die schönen Täschchen :-))

    AntwortenLöschen
  2. soooooooooooooooo schön und das direkt im neuen jahr.... die von vivien gefällt mir am besten....

    glg und ein frohes neues jahr :-*

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich Dir auch!!!
    Ich freue mich schon auf die vielen schönen Dinge,die Du sicher wieder zeigen wirst.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank - das wünsche ich Dir auch!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine gutes und gesundes neues Jahr, ich hoffe dein Päckchen ist schon angekommen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. die täschchen sind total schön. vorallem die erste gefällt mir super gut. der stoff ist traumhaft schön.

    ich wünsche dir noch ein erfolgreiches und vorallem gesundes 2012!

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  7. Über so schöne Geschenke würde sich doch jeder freuen :o)!!!

    Ein frohes neues Jahr und ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    ich wünsche Dir und Deiner Rasselbande auch ein gutes neues Jahr! Vorallem freue ich mich auf Deine Taschen, Täschchen, Puschen, shirts...und was Du sonst noch so werkelst.
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenke, da haben sich die Beschenkten aber gefreut, was?
    Ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir!!

    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Täschchen...unsere Kinder haben geschlafen. Das dauert auch noch ein paar Jährchen, wenn es nach mir geht...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Julia, auch ich wünsche dir alles alles Gut, viel Glück und Zufriedenheit und weiterhin so viel Kreativität!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen