Donnerstag, 12. Januar 2012

Neue Shirts

für den kleinen Mann habe ich genäht. Nachdem die letzten Tage nach und nach die Stoffpakete hier eingetrudelt sind habe ich nun endlich für den Kleinen neue Oberteile genäht. Die werden hier nämlich gerade etwas zu kurz. Hier mit dem neuen Farbenmixstoff Tools und dem Maxi-Dots von Hamburger Liebe.




Still stehen das klappt dann beim fotografieren dann doch nicht so ganz.



Natürlich durfte die passende Stickdatei von Jolijou nicht fehlen.





Endlich habe ich es auch geschafft aus denTöff-Töff- Sweatstoffen   noch Shirts zu nähen. Dieses hier ist aus lauter Resten entstanden.



Roter Ärmel, vorne grauer Töff-Töff, hinten blauer Töff-Töff und ein blauer Ärmel.



Auf einem Ärmel habe ich ein Autowebband und auf dem anderen aus der Stickdatei Tools Schraubenzieher und Schraubenschlüssel. Die Stickdatei gibt es bei Huups.



 Der Dritte im  Bund ist aus dunkelblauen Töff-Töff mi Grün-gepunktetem Sweat. Ganz schlicht ohne Schnick-Schnack.



Der kleine ist total begeistert von seinen neuen Shirts. Vor allem von dem neuen Farbenmixstoff und der dazu passenden Stickdatei.



Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. wow, du warst ja wieder fleißig. das der kleine mann sich freut über so viele coole shirts ist verständlich.....;-)
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte hier auch schon auf den "Werkzeugstoff" und es wurden schon Bestellungen von den Herren des Hauses aufgegeben...
    Deine Shirts gefallen mir sehr gut, ich trau mich bloß immer nicht so richtig ran, so bunt für die Jungs zu nähen, weil ich denke sie findens blöd...
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Shirts, ich finde es schön so bunt, vor allem weil es nur grau und dunkel zu kaufen gibt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. ...absolut Jungstauglich und so schön farbig...da denk ich mir, dass die Kinderaugen geleuchtet haben...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja gelungen, sehen super aus und wie lieb er grinst :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ja klar ist Dein Junge begeister von diesen tollen neuen Shirts.Ist ja eines schöner als das Andere!Der neue Farbenmixstoff ist auch auch so was von toll!
    Ganz liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Supertoll! Der Cool Tools steht auch noch ganz oben auf meiner Wunschliste :)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  8. cooooool! Vor allem das erste Shirt gefällt mir besonders gut,wobei die anderen auch super schön sind!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du ja sehr fleissig, eines schöner wie der andere!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuper schön!!!! Da hätte ich hier auch sofort einen Abnehmer für. Da muss ich demnächst auch nochmal ran, denn auch bei uns werden die alten Shirts langsam zu kurz...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. wundervoll... den töff töff stoff mag ich ja auch so sehr!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer super schön. Die Stickdatei ist ja mal was ganz Tolles für Jungen. Die kommen ja bei den Stickdateien immer etwas zu kurz. "Man at work" finde ich richtig cool.....
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja eine ganze Kollektion. Klasse. Die würden hier auch alle gut ankommen, die Shirts.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  14. woah,die sind mal cool geworden!reste sind oft gar nicht mal so schlimm,siehst ja,was da tolles drauß entstehen kann:0))klasse!hat mich direkt mal inspiriert!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen