Montag, 23. Januar 2012

Neues Shirt und ein Geschenk

hab ich genäht. Nachdem der Grosse mich letze Woche gefragt hat wann ich mal wieder was für ihn nähe, hab ich mich doch sofort an die Nähmaschine gesetzt und ihm ein Shirt genäht.




Natürlich wie immer musste es der Yorik sein. Diesen Schnitt liebt er über alles, weil eine Kapuze dran ist und das ist COOL. Stoffkombi hat er selbst gewählt.




Dann ist am Samstag noch eine Eulenschönheit entstanden die aber auch gleich wieder bei uns ausgezogen ist und ein neues Zuhause gefunden. Der Grosse war zum Geburtstag bei seiner Freundin eingeladen und die fand dem Grossen seine Eule so süss das dies ein gutes Geschenk war.



 UNS  kam dann die Idee den Namen des Mädchens hinten auf die Eule mit auf zu sticken.



Der jungen Damen hat die Eule auch sehr gut gefallen.



Danke noch für Eure lieben Kommentare zu meinem Hilferuf, eine Lösung gibt es immer noch nicht. Ich habe probiert es zu löschen und neu zu machen und dann ging irgendwie gar nichts mehr und jetzt habe ich 2 Bloglisten. Ich hoffe jetzt das sich das Problem irgendwie  von alleine löst.

Dann bin ich am Samstag getaggt worden und habe die Fragen auch beantwortet. Jetzt bin ich aber von zwei weiteren Leserinnen getaggt worden. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich Eure Fragen nicht beantworte aber irgendwie fehlt mir da gerade die Zeit dazu, denn ich habe hier gerade mal wieder ein Kind mit fast 40 Fieber.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wirklich cool :-))) Ich wünsche gute Besserung:-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hat sich der Große den Yorik toll zusammengestellt und die Eulenschönheit ist mit Sticki noch vieeel toller :oD
    Ich wünsche dem kranken Hühnchen gute Besserung! :o)
    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Oje.. gute Besserung!
    Toller Yorik, passt ihm spitze!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ach gott - gut besserung!
    die kleine fiebert derzeit auch immer mal heftig :(

    und das shirt für deinen großen ist echt so schön! sollte ich vielleicht auch mal machen...aber ich näh dann doch meist wieder kleider und so. naja ;)

    glg und viel erfolg für dein blogproblem!
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön wenn die Kids etwas selbstgenähtes anziehen.
    Bin Dir nicht böse wegen dem Taggen, ich mag solche Dinge auch nicht sehr und wenn man dann ständig so etwas bekommt, ist es natürlich sehr verständlich.
    Gute Besserung dem kranken Kind.
    VG alex

    AntwortenLöschen
  6. Toll! Der Maxi Dots gefällt mir auch sooo gut! Und als Mutti freut man sich immer wenn die Kids die Klamotten gerne tragen oder ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Da hat er sich aber eine richtig klasse Stoffkombi ausgesucht. Sieht richtig gut aus und vor allem sooo cool.
    Gute Besserung für´s kranke Kind!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds toll wenn Jungs selbstgenähte Sachen anziehen!Das Shirt steht ihm auch gut uuuuund den Stoff von den Ärmeln....mit dem hab ich auch schon geliebäugelt!*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich sehr cool! Toll, wenn er sich war wünscht und auch aussucht. Ist bei uns auch gerade wieder der Fall, wobei es eine Zeit lang sehr blöd war, von Mama benäht zu werden.
    Siehst Du da einen großen Unterschied zw. Yorik und Danai? Ich hatte nämlich auch schon an dem Schnitt überlegt, aber wahrscheinlich doch sehr ähnlich. Kannst Du mir noch einen Pullover-Schnitt für Jungs empfehlen?
    Fürs Kind mit Fieber gute Besserung!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch klar, liebe Julia... Der Aufwand für das "getaggt werden" ist ja nicht gerade gering... Gute Besserung für das Fieber-Kind!

    Liebe Grüße
    Zandi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia, war schon eine ganze Weile nicht mehr bei dir schnaken. Du warst ganz schön fleißig. Der Yorik sieht toll aus und kombi-technisch hat dein Großer die Nase vorn. Gute Besserung dem kranken Kind aber bei diesem Wetter ja auch kein Wunder. Sei lieb gegrüßt. Daniela

    AntwortenLöschen
  12. ...och das Shirt wär doch ein toller FFMO Beitrag gewesen....da such ich immer nach lässigen Männer Jungs schnitten...das Shirt ist cool...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia,

    die Eule ist einfach super ... und dann hoffe ich, dass ihr alle ganz bald wieder gesund seid. Unser Junior macht auch grad wieder mit einer Bronchitis rum :-( aber jetzt ist ja Gott sei Dank Wochenende.

    Ganz viele liebe Grüße und gute Besserung über die Strasse, Elvira

    AntwortenLöschen