Montag, 16. Januar 2012

U-Hefthülle und neue Mitbewohner

sind bei uns entstanden. Diese U-Hefthülle ist ein Auftrag für ein kleines Mädchen das vor einer Woche geboren wurde. Gewünscht war lila und grün mit Schmetterling. Ich hoffe es ist so geworden, wie sich die Kundin vorgestellt hat.





Dann sind bei uns gestern Abend diese zwei Eulenschönheiten  eingezogen.




Wie man sieht hat sich der Kleine für die rosafarbene entschieden und hat auch sofort mit ihr gekuschelt was das Zeug hält.



Der Grosse hat sich für die Blaue mit Streifen ausgesucht und beide haben geholfen sie mit Füllwatte zu füllen. Wahnsinn was da so alles reinpasst. Beide Eulen haben heute Nacht mit den Kindern gekuschelt.




Dem Grossen musste ich noch passend dazu ein Eulenschönheit als Schlüsselanhänger machen.



Wer noch nicht in meinen Lostopf gehüpft ist kann dies bis Freitag den 20.01.12 hier  noch tun.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ach sind die toll!!! Sehr schön geworden. LG vivian

    AntwortenLöschen
  2. Uih, schick alles!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die Hülle sieht chic aus! Die neuen Bewohner aber auch.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...huch in die Eulen könnte ich mich ja auch glatt verlieben...sind ja richtig "schnugglig" geworden...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja witzig,daß Deine Jungs die Eulen auch so mögen!
    Zum Füllen nehme ich immer Kissenrohlinge von Ikea und "schlachte" die :).
    Die U-Hefthülle sieht schön aus,sehr zart und stilvoll!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulen sind soooo schön und die Stöffchen der U-Heft Hülle - einfach nur ein Traum!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Die Hülle ist wirklich sehr schön geworden! Ich freue mich schon sehr sie in echt zu sehen und zu verschenken! Vielen Dank für das super super schnelle Nähen und die Verwirklichung unserer Extrawünsche!
    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Die U-Heft-Hülle ist ja toll!!! Und die Eulen sowieso. Ich hätt mich auch für die rosafarbene eule entschieden!! ;-)

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    danke für´s Komplimen :-)
    Ja, Donnerstag geht klar, wenn keine Erzieherin krank wird und ich mit in den Wald muss. Aber davon gehe ich nicht aus.
    Hast wieder schöne Sachen gezaubert!

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt schreibe ich auch mal ein Paar liebe Worte. Ich besuche erst seit Kurzem diesen Blog, und finde alles wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. hallo,
    die eulen sind auch superschön, würden meiner tochter sicherlich gut gefallen! Danke für deinen lieben kommentar, lg kathrin

    AntwortenLöschen
  12. die eulen find ich so klasse!ich frag jetzt mal dumm,weil ich weiß es wirklich nicht, aber sind die gesichter gestickt?oder bekommt man die iwo zu kaufen??da hakts bei mir nicht-sticki-besitzerin ja leider immer. am sticken..also aplizier ich mir dann immer nen wolf:0)


    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  13. ich finde es immer so toll wenn die Kleinen sich so über Geschenke freuen. Vor allem wenn es mal Sachen sind, die nicht zum spielen sind, wie dein super süßes Täschchen für dein Patenkind.
    Dann macht das Nähen doch noch viel mehr Spaß.
    Eure Eulenschönheiten sind auch sooooo süß!
    Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Die U-Hefthülle ist bei den glücklichen Eltern sehr gut angekommen! Die Farben sind prima :) Also nochmal vielen Dank!

    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen