Sonntag, 5. Februar 2012

Bin nicht untergetaucht

Aber seit 4 Tagen mit dem Kleinen im Krankenhaus mit Lungenentzündung. Mein lieber Mann hatte gestern ein IPhone gekauft und so kann ich Euch wenigstens ein Lebenszeichen von mir senden und etwas schauen was Ihr so macht. Kommentieren werde ich aber erst wieder wenn ich Zuhause bin das würde hier viel zu lange dauern. Ich hoffe das der Kleine diese Nacht ohne Sauerstoff auskommt und er dann morgen früh 24 Stunden ohne ist, danndürfen wir vielleicht nach Hause. Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Uund ich seit langem wieder mal ein bisschen am umschauen auf den Blogs...was les ich da ?
    Ohjehh....wünsch Euch von Herzen alles alles Gute dass Dein Kleiner schnell wieder fit wird!
    Ganz liebe Grüsse,dicker Drücker,Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das hört sich ja gar nicht gut an!Ich hoffe es geht bald bergauf damit ihr schnell wieder nach Hause dürft!

    Alles Gute
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für den kleinen Mann. Hört sich ja nicht wirklich prickelnd an. Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr bald wieder zu Hause seid.

    LG Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. och menno, das ist natürlich nicht schön. ich drücke euch ganz fest die daumen, dass es bald besser geht und ihr wieder heim dürft.
    glg und gute besserung
    simone

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh nein, du liebe Güte. Ich wünsche alles Gute für den kleinen Patienten.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Grüße und gute, gute Besserung schicke ich Euch!
    LG
    Theresa und bleibt schön tapfer ihr Beiden!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch deinem Kleinen von Herzen Gute Besserung und dass ihr beide schnell wieder nach Hause kommt
    GLG Juidth

    AntwortenLöschen
  8. Oje, das klingt ja gar nicht gut! Wünsche deinem Kleinen gute Besserung und hoffe, dass ihr schnellstens wieder raus dürft! Alles, alles Gute, ich drück die Daumen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh weh.... auch von mir alles gute für deinen kleinen und dass es ihm bald wieder besser geht!!!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. hab dich schon vermisst.... ganz ganz baldige besserung :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  11. oh je!ich wünsch dem kleinen mann gute besserung...auf das ihr schnell wieder nach hause könnt!

    grüüüße
    janina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Julia,
    das ist ja nicht schön. Ich wünsche deinem kleinen Mann ganz schnell gute Besserung!
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  13. Oje, da drück ich Euch ganz feste die Daumen!! Dem Kleinen wünsche ich gute Besserung und Dir ganz viel Kraft!!! Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Au weh, ihr Armen! Also natürlich vor allem dein Kleiner, aber sowas ist ja auch immer für Eltern sehr strapazierend und unschön!!
    Ich wünsch euch viel Kraft, das durchzustehen!
    GlG,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  15. Ach Julia, das ist ja furchtbar, ich hoffe ihr seid bald wieder zu Hause, gesund und munter! GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. oh je, ganz schnell gute besserung!
    lg
    sandra

    AntwortenLöschen
  17. Oh je!!!! Da hoffe ich, dass die Nacht gut war und ihr wirklich nach Hause könnt!!! Gute Besserung!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Ach du Schreck!!!
    Ich wünsche dem kleinen Mann eine gute Besserung!!!
    Hoffentlich könnt ihr ganz bald wieder nach Hause!!!
    Ich drück euch die Daumen!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Julia,
    dass sind ja keine guten Nachrichten :-( Ich hoffe, dass sich dein Kleiner schnell erholt und ihr wieder ganz schnell zu Hause seid. Gute Besserung,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  20. Oh nein,das ist ja gar nicht gut!
    Dann wünsche ich Deinem Kleinen gaaaanz schnell gute Besserung und hoffe für Euch,daß Ihr bald wieder zu Hause seid.
    :o(

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Dann drück ich mal die Daumen und wünsche gute Besserung.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Ach Mensch Julia...das hört sich ja schlimm an...ich wünsch euch alles Liebe und der kleinen Maus gute Besserung!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  23. Nein!Das ist gar nicht toll!!!
    Der arme Mann:-o
    Ich wünsche euch ganz viel Gesundheit rüber,damit ihr schnell wieder zuhause seid!!!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Der arme kleine Mann! Ich wünsch Euch ganz doll, ganz schnell gute Besserung!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  25. Herje, Gute Besserungswünsche von hier.
    Lg alex

    AntwortenLöschen
  26. Ganz schnell gute Besserung, das Ihr bald wieder alle zu Hause seit!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Julia, ich habs heute im Kindergarten erfahren ... Amélie war ganz aufgeregt. Ich wünsche deinem Sohnemann eine gute Besserung, dass er ganz bald wieder auf den Beinen ist. Es ist bei uns ja erst 2 Monate her, dass unser Kleiner mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus lag ... ich mag gar nicht daran zurückdenken (es war schrecklich) ... hatte letzte Woche wieder 4 Tage von zuhause aus arbeiten müssen, da er mit Bronchitis und eitriger Bindehautentzündung krank war (in seiner Gruppe waren von 10 Kindern nur noch 3 da!!!).
    Gute Besserung, toi toi toi und bis bald, Elvira

    AntwortenLöschen
  28. Das hört sich nicht so gut an! Wünsche deinem kleinen gute Besserung.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  29. Alles Gute für Euch, kommt gesund und schnell wieder nach Hause!

    AntwortenLöschen
  30. Ach du sch***!!! So weit ging das jetzt?! Puh! Ich wünsche euch ganz gute Besserung und drücke alle vorhandenen Daumen! Das braucht doch echt kein Mensch!!!In dem Fall streiche ich Donnerstag morgen mal erstmal aus dem Kalender, und warte, bis du dich wieder meldest.
    Liebe Grüße,
    Pine

    AntwortenLöschen
  31. Ohhhhhhh, dass les ich jetzt erst. Gut, dass ihr inzwischen wieder zuhause seid. So was braucht wirklich keiner.
    Wünsch dir ganz viel Kraft und Ruhe und dass dein kleiner schnell wieder richtig fit wird!!!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen