Sonntag, 26. Februar 2012

Die letzte Woche

war hier bei uns ziemlich viel los. Geburtstage, die Kinder hatten Ferien , ich war arbeiten und und und.....
Diese tolle Tasche kam diese Woche mit der Post und war mein Gewinn bei Judith von LeLuLa.




 Die tolle Blume und den Reissverschluss auf der Vorderseite der Tasche finde ich echt klasse.



Im Innenfutter ist ebenfalls eine Tasche mit Reissverschluss angebracht in der man Geldbeutel und Schlüssel verstauen kann. Eine tolle Tasche die mein neuer Begleiter sein wird wenn ich abends weg gehe. Vielen Dank nochmal, liebe Judith für die tolle Tasche.



Dann habe ich noch für eine Freundin zum Geburtstag dieses kleine Täschchen genäht und da sie Pilze sehr gerne mag habe ich ihr natürlich welche mit aufgestickt.



Dieses Webband hat sie mir zu Weihnachten geschenkt und so durfte das natürlich nicht auf dem Täschchen fehlen.



Für das Innenfutter habe ich passend zur Stickerrei  rot gepunkteten Stoff genommen.



Dann habe ich noch ein Täschchen mit einem Cupcake genäht.



Das passende Webband dazu habe ich auch hier aufgenäht.




Innenfutter ist blau gepunkteter Stoff. Den Schnitt für die Täschchen habe ich selbst gemacht.
Das Täschchen ist so gross das man darin gut Liebenstift, Kajal und sonstige Sachen verstauen kann und es passt perfekt in jede Handtasche.




Dann habe ich noch 2 TaTüTas auf Vorrat genäht.



Diese Woche war so viel bei uns los so das ich kaum zum nähen und bloggen gekommen bin. Aber ab morgen sind die Ferien vorbei, der Grosse geht wieder in die Schule und der Kleine in den Kindergarten und dann bin ich das erste Mal seit Weihnachten morgens wieder alleine und kann mich ganz meinem Nähzimmer widmen und meine Aufträge abarbeiten. Da immer jemand seit Weihnachten krank war und dann noch die Ferien waren  habe ich wirklich seit Weihnachten keinen Morgen mehr für mich zum nähen gehabt. Immer war eines von den Kindern hier und dann hatte ich doch nicht so viel Zeit für mich. Ich freue mich schon richtig darauf mal wieder ganz in Ruhe nähen zu können.
Ausserdem werde ich Euch morgen noch zeigen was ich für mich  in den letzten Wochen genäht habe.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen tollen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Schöne Tasche hast Du gewonnen! Deine Freundin hat sich sicher sehr über das Täschchen gefreut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süße Täschchen hast Du genäht! Eins schöner als das andere!
    G
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia...ich gratuliere dir zu deiner neuen Tasche....schön ist sie. Deine Täschchen sind auch klasse.....dieses Cupcake Täschchen finde ich besonders lecker...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Tasche, die kleinen Täschchen sind sowas von süss!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Deine Täschchen sidn echt hinreisend!
    Gefallen mir sehr gut!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Schoen mal wieder von dir zu lesen :-* die gewonnene Tasche ist wirklich schön!!! Aber dein cupcakd Täschchen übertrifft hier alles!!! Auch wenn die anderen Sachen auch soooo schön sind :-*

    AntwortenLöschen
  7. Also TaTüTas kann ich nähen so viel ich will, da bleibt einfach kein Vorrat?!?! ;o))

    Tolle Sachen hast Du genäht und die Tasche ist super!!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Deine Täschchen sind zum Anbeißen süß!!!
    Echt klasse!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen