Montag, 20. Februar 2012

Gestern vor 4 Jahren

erblickte dieser kleine Mann das Licht der Welt morgens früh und fast  genau um die gleiche Zeit ist er gestern auch aufgestanden.





Hier ist er gerade beim Geschenke aufpacken und natürlich durfte etwas genähtes von Mama nicht fehlen.



Ein Piratenshirt das er sich selbst ausgesucht hat. Letzte Woche war er mit mir im Nähzimmer und hat meine Schubladen hier durchsucht und diesen Velour- Bügel-Totenkopf entdeckt und wollte wissen was man damit machen kann. Ich habe es ihm erklärt und dann ist er an das Stoffregal hat sich den roten Streifen-Campan rausgesucht und gesagt er will daraus einen Pulli mit dem Totenkopf. Natürlich habe ich das zum Anlass genommen ihm daraus ein Geburtstagsgeschenk zu machen.




Dann habe ich bei Sarah von SchönBlümchen letzte Woche den tollen Spielzeugverstecker bewundert. Den Schnitt habe ich hier schon ewig liegen und habe es irgendwie  nicht geschafft ihn  zu nähen.
Zum Geburtstag des Kleinen fand ich es dann eine tolle Idee, damit er  endlich mal für seine Spielsachen die hier so überall verstreut sind, einen Korb zum einsammeln hat.



Den süssen Stoff von Stenzo habe ich letzte Woche in meinem Lieblingstoffladen, dem Lilli-Max in Freiburg entdeckt. Ich finde das so ein toller Schnitt das wird sicher nicht der Letzte sein.



 Passend dazu habe ich noch den hellblauen Punktestoff gekauft.



Der Kleinen Mann hat sich gewünscht das wir an seinem Geburtstag kegeln gehen, so haben wir das gestern Abend mit der Familie zusammen gemacht und hatten alle ziemlich viel Spass.

Heute Mittag werden wir uns dann hier im Ort den Rosenmontagsumzug ansehen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch dem kleinen mann und auch zu seinen wudnervollen geschenken... viel spaß :-*

    AntwortenLöschen
  2. alles, alles liebe für deinen kleinen Großen! viel freude, gesundheit, glück und vorallem liebe!
    echt unglaublich wie schnell die zeit vergeht, oder?
    aber auch gut so, wie es ist. so ist es eben, das leben.

    Toll, dass ihr einen gelungenen Tag hattet :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich dem kleinen Mann! Süßes Babyfoto :o) Da hattet ihr ja einen richtig gelungenen Geburtstag! Toll, kegeln wäre auch mal eine Idee :o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Julia,
    das Foto ist ja der Hammer, total süß Dein Kleiner!
    Ein wunderschönen Spielzeugverstecker hast Du gemacht:)Der Stoff ist toll!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den kleinen Mann und viel Spaß beim Rosenmontagszug :o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute nachträglich!

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute deinem kleinen Mann nachträglich zum Geburtstag, die Zeit vergeht viel zu schnell und plötzlich werden sie groß!

    alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute noch schnell nachträglich!!! ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe und Gute für den kleinen Mann nachträglich zum Geburtstag!!! Da hat er ja tolle Geschenke bekommen :oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, Glückwünsche an deinen kleinen Mann :-)
    Der Stoff von dem Spielzeugverstecker ist ja hammer schön :-) Der tät mir auch gefallen.
    Vielleicht schaffen wir es nächste oder übernächste Woche noch mal mit einem Treffen?
    Viel Spaß beim Umzug. Wir räumen heute hier um...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute dem kleinen-großen Mann!
    Ich hab den Schnitt auch schon ewig hier liegen *hüstel* wie soviele andere ....;0)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch dem jungen Mann!
    Tolle Sachen hast Du genäht und man muß sagen,der Kleine hat einen guten Geschmack!
    Den kann man ohne Bedenken mit ins Nähzimmer nehmen ;o).
    Viel Spaß beim Feiern!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an deinen kleinen Mann, der jetzt sicher schon süß träumt. GLG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist das schön, dann haben Nils und ich ja am gleichen Tag Geburtstag (nur, dass ich ein paar Jahre älter bin) :-) ALLES GUTE nachträglich ... ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

    AntwortenLöschen