Samstag, 11. Februar 2012

Mal wieder etwas genähtes

kann ich Euch zeigen. Im Januar habe hatte ich den Auftrag für ein neugeborenes Mädchen eine U-Hefthülle als Geschenk zu nähen. Diese kam so gut an, dass ich jetzt für die Grosse Schwester auch eine Hülle nähen durfte. Ich hoffe sie gefällt Euch so.





Dann hatte ich noch den Auftrag für eine kleine Prinzessin ein Paar Sandalen-Puschen in Grösse 19 zu nähen. Da fragt ihr Euch warum bei diesen kalten Temperaturen Sandalen. Ja diese werden sich morgen mit dem Flieger auf nach Dubai machen und da kann man die jetzt sicher gut tragen.



Dann  durfte ich für einen Kindergartenfreund des Kleinen noch einen Loop nähen. Er hat sich den braunen Jersey und den türkis Fleece ausgesucht.



Seine kleine Schwester bekam diesen mit dem Cheeky bugs- Jersey.



Dem Kleinen geht es wieder besser und so bleibt für mich wieder mehr Zeit zum nähen und mein Kopf sprudelt nur so von Ideen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Sachen sind suuuper schön!
    Die Sandalen....total süß.
    Und der Käfer-Loop wäre glatt noch was für mich,leider hat es dieser Stoff nicht in mein Regal geschafft.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia....so süße Dinge hast du wieder gezaubert....bin schon sehr auf deinen Kreativsprudel gespannt...und schön das es den Kleinen wieder besser geht !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schön zu hören, dass dem kleinen Mann wieder gut geht!!!
    Die Sandalen sind wirklich zuckersüß!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia!

    Ich freue mich das es dem Kleinen wieder gut geht!!!

    Tolle Sachen hast du da wieder genäht...besonders die Krabbelpuschensandalen sind ja zu süß!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es deinem Kleinen wieder besser geht. Sehr schöne Sachen, die du uns da zeigst. Die Farbkombi türkis/braun ist suuuuuper.
    Die Lederpuschen sind zuckersüß - irgendwann werden unsere ja zu klein werden ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Hi Julia, da hast du wieder so süsse Sachen genäht! Schön, dass es dem Kleinen besser geht. Schönes Wochenende und LG Vivian

    AntwortenLöschen
  7. *lach* Ich sollte erst den Text lesen, bevor ich mich wundere warum da 2009 steht.
    Ich finde deine Hüllen immer total schön und die Puschen auch.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön, wieder von Dir zu lesen. Sehr schöne Sachen hast Du da genäht. Die Sandalen-Puschen sind echt genial!! Da bin ich ja schon gespannt, was uns in der nächsten Zeit noch so alles erwartet! ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Na zum Glück geht es dem Kleinen wieder besser und hoffentlich bald auch wieder so richtig, richtig gut :)
    Wundervolle Sachen hast du wieder genäht!!!
    Die Sandalenpuschen sind so was von schnuggelich *hachz*

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass es Deinem Kind wieder besser geht!!!! Und tolle Sachen hast Du wieder genäht, das entspannt schon, gell?! Ich brauch das Nähen auch als Ausgleich!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Sandalen-Puschen sind ja mega süss!
    Schön das es Deinem Kleinen wieder besser geht!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen