Dienstag, 21. Februar 2012

Meine Cupcake Tasche kam so gut an,

dass ich jetzt noch einmal für eine Kindergartenmama eine nähen durfte. Allerdings wollte sie die Tasche lieber in blau.







Für das Innenfutter habe ich türkis gepunkteten Stoff genommen und der Träger ist ebenfalls aus Sicherheitsgurt und mit einer Klemmschnalle  zum verstellen.



Auch bei ihr habe ich von der Cupcake-Stickdatei von Kunterbuntdesign ein Cupcake auf die Taschenklappe mit aufgestickt.




Ganz wichtig für sie war auch das die Tasche eine Innentasche hat wo sie Geldbeutel und Schlüssel verstauen kann.



Die Tasche ist sehr gut angekommen und das freut mich natürlich.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und so eine Innentasche finde ich auch immer ganz wichtig.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. hach die ist aber auch schön *verliebtguck*

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche ist toll, woher hast Du das Wachstuch?? Hast Du den Schnitt selbstgebastelt??
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Och ist die schöööön!! Toller Stoff!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist der Hammer !!so toll.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Sieht TOTAL schön aus , ich bin begeistert ! Wäre auch eine schöne Sommer-Sonne-GUTE-LAUNE-Tasche ...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja klasse!!! Der Stoff ist echt super schön!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. die is ja mal knaller!!
    super schön!!!!!!!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  9. Total toll mir gefällt sie in blau auch wirklich super!
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das glaub ich, dass sie gut angekommen ist. Sie sieht klasse aus.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  11. Ohhh, die sieht sehr cool aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Yumm yumm....sooooo ein lecker Schätzchen......liebe Julia.....die Tasche ist der Knaller !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen