Freitag, 9. März 2012

Die Eltern

einer Bekannten haben dieses Paar Puschen bei mir in Auftrag gegeben. Die Mutter mag Maiskolben sehr gerne und so mussten auf die Puschen welche drauf. Die  Großeltern wollen die Puschen, in Grösse 18 zur Geburt schenken und ich hoffe sie sind noch rechtzeitig fertig geworden. Bin mal gespannt ob  sie der Mutter gefallen.




Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein ungewöhnliches Motiv, Maiskolben. Ist dir aber gut gelungen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Maiskolben! Wie niedlich! Da muss man auch erstmal drauf kommen. :o) Aber Du hast das toll umgesetzt!!

    Liebe Grüße und auch Dir ein tolles Wochenende,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß - und wirklich ungewöhnlich mit den Maiskolben.... aber klasse von dir umgesetzt!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  4. Also Du kannst ja wirklich auch alles draufsticken, oder?? Wahnsinn!!
    Ich grüße Dich ganz herzlich :))
    Sarah

    AntwortenLöschen