Freitag, 2. März 2012

Diese Stickdatei

von Luzia Pimpinella gibt es seit gestern bei Huups  uund die musste ich unbedingt haben. Ich habe gestern gleich ein Täschchen für mich damit gemacht.





Nach diesen kleinen Täschchen bin ich total süchtig. Ich habe letztes Wochenende schon 2 gemacht und finde die so einfach und schnell zu nähen und super als kleines Geschenk dazu. Hier mit Apfel.



Mit dem Vögelchen und dem dazu passenden Webband auf der anderen Seite.




Als erste Hilfe-Täschchen für unterwegs.



Und hier für eine Freundin die die anderen am Wochenende gesehen hat und auch unbedingt so eins wollte, aus ihrem Lieblingsstoff von Hamburger Liebe und dem dazu passenden Webband.



Jetzt gehe ich  arbeiten  und die Jungs sind wieder gesund und gehen wieder in die Schule und den Kindergarten. Ich hoffe das bleibt bei uns auch erst mal so. Vielen lieben Dank noch für Eure Besserungswünsche

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. WOW Julia die sehen toll aus, die ersten beiden würd ich gleich schnappen! :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Pimpinella-Sticki's gefallen mir auch immer wieder sehr gut!
    Schöne Täschli's wie immer.
    Ich hoffe es bleiben alle gesund bei Dir!!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia, deine Täschchen sind wunderschön ;-)

    Wünsche dir einen wundervollen Tag,
    GLG Kim

    AntwortenLöschen
  4. ganz tolle süsse Täschchen, mir gefallen die mit dem Apfel und dem Vogel am besten!
    Ich hoffe ihr bleibt jetzt verschont von diesen lästigen Bakterien und Viren!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. so schön, deine taschenparade.
    und auch die dazu passenden stickmotive sind toll. die tasche mit den vögelchen gefällt mir am besten. wobei---entscheiden müssen wöllte ich mich nicht.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. wow, wirklich toll! Das erinnert mich daran, dass ich meiner Freundin auch noch so ein Täschlein zum Geburtstag nähen wollte. LG Jule

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr schön! Die Paris-Datei habe ich mir gestern auch geleistet- leider bin ich bis jetzt noch nicht dazu gekommen, etwas zu machen.....zu viele Termine mit meiner kleinsten Tochter...
    Liebe Grüße und ein produktives Wochenende.
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Die sind alle klasse, aber das Apfeltäschchen ist einfach am "klassesten"! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Toll Deine Täschchen! Ist das der Liselotteschnitt?
    Schön, wenn wieder alles "normal" ist bei Euch!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. total schön sind die geworden du fleissige!!! :-)
    die pariser sticki find ich ja klasse, werde sie mir auch noch posten!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  11. oh was sind die wieder schön geworden <3

    glg und ein wundervolles we

    AntwortenLöschen
  12. Die Taschen sind sooo hübsch geworden! Da kann man sich gar nicht entscheiden, welche die Schönste ist :oD

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  13. die Täschchen sind so toll geworden

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute weiterhin.... die Taschen sind total süss ... wunderschön die neue Stickdatei a´la Paris..... die läßt träumen.... lg a.

    AntwortenLöschen