Donnerstag, 15. März 2012

Dieser Schnitt macht

macht süchtig. Nachdem ich letzte Woche schon einen  Anton für uns genäht habe, habe ich jetzt noch einmal welche  genäht. Hier einen grossen für bis zu acht Eiern aus dem Hamburger Liebe Apfelstoff.





Dann noch einen kleinen aus dem Hühnerstoff den ich schon für unseren Grossen genommen habe. Ich finde der passt  perfekt für ein Eierkörbchen.



Wie man sehen kann passen in den kleinen Anton 4 Eier.



Ebenfalls ein kleiner Eierkorb mit Hühnern, aber dieser mit grünem Innenfutter.




Dieser Schnitt von Phi & LU ist so toll und eignet sich auch perfekt als Ostergeschenk.  Also werden das sicher nicht die letzten sein die ich genäht habe. Die machen echt süchtig am liebsten würde ich aus jeder Stofffarbe einen nähen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wie schön die sind!! Das ist wirklich ein schönes Ostergeschenk, da würde sich glaub ich jeder Frühstückseier-Liebhaber unglaublich drüber freuen!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Julia.....die sind so schön....der mit den Hühnern und dem roten Vichykaro besonders....das lächelnde Huhn ist sooooo witzig....lach !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll geworden, richtig schön farbenfroh.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt obersüß!!!
    Da juckt´s einen echt in den Fingern!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein tolles Teil.
    Die Farben sind aber auch alle so schön...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen