Donnerstag, 29. März 2012

Ein Auftrag

von einer lieben Mitbloggerin waren diese Sandalen-Puschen in Grösse 23. Ich hoffe sie sind so wie sie , sie sich vorgestellt hat.





Dann sind noch zwischen arbeiten, Kindern, Haushalt und kochen diese Täschchen entstanden. Einmal der Froschkönig bereit zum Kuss.




Zwei verliebte Vögel.



Mein Favorit der süsse kleine Vogel auf dem Riley Blake-Stoff.



Und eine rosa Täschchen mit Cupcake.



Jetzt bin ich hundemüde und werde ins Bett gehen, denn morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten.

Gute Nacht!

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wunderschön, die Puschen. Unsere ersten waren ja auch solche Sandalen. Mal sehen, ob die nächsten wieder so werden. Aber, noch passen die pilzigen gut :o)
    Die Täschchen sind auch wieder alle sehr schön geworden. Obwohl ich eigentlich türkis liebe und die Tasche mit dem Vögelchen auch ganz zuckersüß finde, mag ich die mit dem Cupcake fast noch lieber.
    Ich hoffe, du hast in der Nacht gut Kraft tanken können, für den morgigen Arbeitstag.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne werke du fleißiges bienchen...
    oh ja ich kenne es nur zu gut wenn man so spät abends noch "arbeitet" um dann den nächsten tag "zu arbeiten" Ö_ö

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. also die Puschen sind ja ein Traum, die find ich einfach toll, der Schnitt sagt mir mehr zu, also die "normalen", also wenn die nicht gefallen!? ♥ och und die Täschchen sind ja auch wieder zuckersüß, das erste mag ich besonders gern!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt werden die Puschen gefallen,so schön wie *Die* sind!Auch die Täschchen mit den Stickis,so toll!
    Wünsche Dir einen schönen Tag,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. ...ohhhh ja das Vögelchen wäre auch absolut mein Favorit...schaut ja ober süss "in die Welt hinaus"...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Sind die Puschen niedlich! So welche brauchen wir hier auch unbedingt!
    Und das Vögelchentäschchen, so goldig!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. Die Puschen finde ich so Klasse, vor allem wo es jetzt wärmer wird.
    Die Taschen sind auch alle ganz toll geworden.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so schöne Täschchen! Bnd die Puschen erst! Bin begeistert!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind die Sandalen süß!!!
    Das muß ich auch mal versuchen.
    Mein Kleiner hat übrigens grade Deine Puschen an :o).
    Die Täschchen sind auch alle Zucker und ich hoffe,Du berichtest uns von Deinem Markt!
    Viel Erfolg!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ach was hast du wieder für zuckrsüße Sachen genäht!!!!
    Die Puschen sind ein Traum und die Täschchen hachz...
    Einfach suuuper süß und der Froschkönig... einfach zum Knutschen!!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Mein Kommentar ist weg :-(

    Liebe Julia, also MIR gefallen die Puschen. Genau so hatte ich sie mir vorgestellt. Und ich denke dem Tochterkind werden sie auch gefallen ;-)

    GLG, Kim

    AntwortenLöschen
  12. Die Puschen sind der Hammer!!!!!!!!! Und die Taschen auch klasse. Aber die letzte finde ich am allerallerschönsten!!!

    AntwortenLöschen