Mittwoch, 21. März 2012

Ein paar Teile

für den Markt habe ich gestern Abend genäht. Hier 2 Paar Puschen einmal in Grösse 19 in rot mit  mit grünem Apfel und einmal in Grösse 20 in grün  mit rotem Apfel.





Dann noch passend zu den Puschen eine Apfelbeanie.



Wie man sieht war der Kleine heute morgen schon wieder mit Grimassen schneiden beschäftigt beim fotografieren.



Dann sind noch zwei Täschchen entstanden einmal in blau.



Und eins mit Rosenstoff vom Schweden.



Zugeschnitten habe ich hier auch schon einiges, bin heute den Tag über aber unterwegs und werde dann erst gegen Abend wieder zum nähen kommen.

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Mittwoch.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wie so fleißig und sooooo schön.....

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du da wieder produziert. Das blaue Täschchen gefällt mir am besten von allem.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Deine Puschen sind wieder einmal herzallerliebst, ebenso der Beanie und die Täschchen!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. toll! und ich bin ja nach wie vor ein fan deiner perfekten puschen - wirklich wahr.

    liebe grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön ... wie immer :-)

    Übrigens habe gerade das erste Paar Puschen genäht ... böse böse ... Suchtgefahr würd ich sagen. Allerdings weiß ich nicht wie straff ich das Gummiband ziehen soll ... hast Du da nen Tipp ??
    Ach und wie hälst Du Dich an die Bepuscht-Größen oder weichen diese sehr ab ???

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ...da warst du ja total fleissig...wenn nur alle Vitamine so süss daher kämen...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Ahh die sind wieder toll die Sachen :oD
    Die Apfelpuschen sind echt goldig :o)
    Vitamine, Vitamine wer kann denen widerstehen?
    Und die Taschen sind auch wieder so hübsch!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen