Montag, 26. März 2012

Ich bin am vorbereiten

für meinen Markt am Samstag und habe noch ein paar Sachen genäht. Diese  Osterkörbchen mit der tollen Stickdatei Alles Hase von Kunterbuntdesign.




Eins habe ich ohne Hasen gemacht im Pilzlook.



Ein erste Hilfe Täschchen für die Handtasche ist auch noch entstanden.



Und ein kleines Täschchen mit Hase, das wollte unser Kleiner schon gleich haben.  Aber so eins wird sicher dieses Jahr in seinem Osternest einen Platz finden.




Dann sind noch ein paar Schlüsselanhänger entstanden in allen möglichen Farben.



Ansonsten war dieses Wochenende bei uns Familie angesagt. Am Samstag waren wir vier m Stadion und haben uns das Fussballspiel Freiburg gegen Kaiserslautern angeschaut und gestern haben wir dann eine Fahrradtour gemacht. Der Kleine der gerade mal 6 Wochen Fahrrad fährt ist die ganzen 16 Kilometer alleine gefahren. Wir hatten den Fahrradanhänger dabei aber er wollte nicht rein sitzen, sondern selber fahren. Ich bin so stolz auf den Kleinen Mann.

Ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Oooh die Osterkörbchen sind ja süß!
    Die kommen bestimmt super an.
    Respekt!So eine Strecke als Fahrradanfänger ist schon beachtlich!
    Bald fährt er Dir weg ;o).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ei, sind das wieder mal süsse sachen gworden...die kleinen tascherl mit dem reißverschluss, was ist denn das für ein schnitt?? 16 km wow da kannst du wirklich stolz sein..ganz sonnige grüße schick ich dir..sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen und auf deinen jungen kannst du echt stolz sein... Toll!!!!

    Glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön die alle sind, die osterkörbchen und die bänder, viel spaß am markt und noch frohes schaffen,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süss, die Körbchen :-))) Bist wirklich super fleissig :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Bin ja dann gespannt auf die Fotos von Deinem Stand!Kunterbunt und so viel Verschiedenes!
    Toll,so eine *Velotour* und erst noch wenn alle,auch der Kleinste selber in die Pedale treten mögen :)

    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie niedlich die Sachen sind!!! Viel Erfolg und Spaß auf dem Markt! :o)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen