Montag, 19. März 2012

Ich durfte

mal wieder kleine Kleider nähen. Der Auftrag der Kundin war ein Oberteil mit diesem tollen Stoff in Grösse 62/68. Der Schnitt ist aus der Ottobre 4/2011. Der Junge, der dieses Shirt bekommt hat einen grossen Kopf deshalb habe ich diesen Schnitt gewählt, da an der linken Seite ein Druckknopf angebracht ist.




Dann habe ich noch eine Hose mit Schlag in Grösse 80 genäht. Den Schnitt habe ich selbst zusammen gebastelt. Ich habe an der Hose der Kundin den Schlag abgezeichnet und einfach bei einem Hosenschnitt aus der Ottobre mit eingearbeitet. Den Tollen Feincordstoff von Hamburger Liebe hat sie sich ebenfalls selbst ausgesucht.



Und zuletzt in Grösse 74 noch diese Nickyhose. Schnitt ist die Kuschelhose aus der Zwergenverpackung von Farbenmix und von der Stickdatei Speedy Staars von Kunterbuntdesign eine Blume am linken Hosenbein.



Ich hoffe die Kleider werden der Kundin gut gefallen. Hat auf jeden Fall Spass gemacht mal wieder so etwas kleines zu nähen.

Euch allen einen schönen Montagabend.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. uih das äffchenshirt ist ja goldig *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht wirklich Klasse aus!
    Die Cordhose finde ich auch toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. wie süß, so eine mini hose mit schlag!
    lg sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia.....sooooo niedlich......dieses Affenshirt ist mein Favorit.....aber all die kleinen Dinge sind entzückend !
    Joh.....unser Countdown läuft....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ganz süße Sachen hast du da gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das Affenshirt ist obersüüüüß, die anderen Sachen aber natürlich auch :))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. das Affenshirt ist ja cool! Total süß! Alles schöne Jungensachen!

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß! Vor allem das gelbe Shirt! Hachmach...

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Die Schlaghose ist super geworden!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen