Montag, 12. März 2012

Kleinigkeiten

habe ich genäht.  Einmal ein Paar Puschen in Grösse 19 zur Geburt eines kleinen Jungen.





Dann noch eins meiner Lieblingstäschen. Dieses Mal mit einem Bambi aufgestickt und passendem Webband.



Dann war noch der Wunsch für eine Handtasche als Taschenbaumler eine Mini-Eulenschönheit in grün.


Ansonsten habe ich dieses Wochenende nicht viel geschafft zu nähen da wir das ganze Wochenende unterwegs waren. Shoppen, kegeln mit den 2 Jungs und hier in Freiburg war gestern eine Campingmesse auf der wir waren und für unsere Zelt Zubehör gekaut haben.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Puschen sind wieder allerliebst, die nähst Du schon im Schlaf oder?! :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschen sind wirklich total schön geworden! Ich verschenke eben diese auch sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  3. Ja und wo wirds dann hingehen,zelten mein ich ;)...Wir haben den Campingplatz schon gebucht für die Sommerferien,...jetzt schon freu....
    Was heisst hier mehr hast Du nicht geschafft dieses Wochende?...Ist doch einen ganze Menge,und was für eine Tolle!!
    Wirst Du eigendlich auch am *Koffermäret* in Schaffhausen anzutreffen sein?Ist ein paar Minuten weniger weit als von uns ;)))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Klein, aber fein - will meinen: ganz schöne Kleinigkeiten hast du da gezaubert!
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Puschen, sind wirklich schön geworden.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Puschen-Queen hat wieder zugeschlagen. *gg*

    Tolle Sachen sind da wieder entstanden!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen