Dienstag, 27. März 2012

Nachdem ich die letzte

Mutterpasshülle in meinem Shop verkauft habe, habe ich gestern noch 3 genäht. Die werden ich am Samstag mit auf den Markt nach Eschbach nehmen und die die übrig bleiben wandern dann am Sonntag in meinen  DaWanda-Shop. Eine ganz in rosa aus Tilda und Stenzostoff.





Dann eine in blau Tönen, diese Stoffe sind beides Tildastoffe.



Und noch eine in rosa aus Stenzo und Tildastoff.



Zum kommentieren werde ich diese Woche kaum kommen, da ich ab Morgen wieder jeden Tag arbeite und am Samstag dann der Markt ist.

Vielen lieben Dank aber für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich über jeden einzelnen ganz doll.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Passhüllen sehen wunderbar aus!
    Das mit dem Kommentieren kenn ich auch, das geht uns doch allen mal so, mach dir keinen Kopf!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sind die wieder schön geworden :-))) Ich wünsche dir viel Erfolg am Samstag :-)

    glg

    melly

    PS: Das Kompliment über deine lieben Kommentare kann ich nur zurück geben :-))

    AntwortenLöschen
  3. also wenn das kein erfolg am SA am markt wird, weiß ich auch nicht! so schöne hüllen,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ...und morgen Abend mußt Du die Maschine mit vor den Fernseher nehmen.
    Oder den Fernseher ins Nähzimmer.... :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Supi diese Mamipass-Hüllen.Einfach schön geworden auch wieder mit diesen Stoffen,Bändern und erst recht den Stickis!
    Das wäre wirklich toll gewesen,Dich zutreffen am Koffermäret...naja,wer weis,vielleicht irgendwann!?
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Schwangere mit dem ♥ finde ich allerliebst.
    Welche Datei ist denn das?
    Liebste Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja alle super süß geworden!!! Die verkaufst du bestimmt!! Wünsch die viel Spaß auf dem Markt und gute Geschäfte!!! ;-)
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. ...huch die werden wohl nicht lange in deinem Shop bleiben, so süss wie die sind...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen