Sonntag, 18. März 2012

Puschen

waren mein Auftrag. Diese roten Pilzpuschen in Grösse 32 für eine junge Dame und




dieses Paar  mit Pilzen in Grösse 25 ebenfalls für eine junge Dame. Ich hoffe sie werden gefallen.



Sonst bin ich dieses Wochenende nicht zu viel gekommen, denn wir waren viel unterwegs. Aber jetzt werde ich mich auf Euren Blogs noch etwas umschauen und nebenher noch ein paar Sachen zuschneiden.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Genau nach unserem Wunsch...toll! Ich schick meine Mama gerade in Deinem Shop vorbei....da meine Mädels die Puschen von Omi & Opi zu Ostern bekommen :-)
    Lieben Dank für die schnelle Erfüllung unserer Wünsche!
    Nicolle

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh die hätten mir aber auch gefallen! Super schön.
    Lg.SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ... Übrigens hast du mich ja angesteckt und ich bekomme nächste Woche meine erste lederbestellung und werde auch mal puschen nähen :-)

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. nee wat sind die wieder schöööööön *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. ...aber wie immer: deine Puschen einfach einmalig...und sie gefallen sicher sicher sicher...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Einfach immer wieder schön anzuschauen Deine Puschen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wieder sooooo schöne Puschen!!! :o)))
    Du machst die immer sooo toll!!!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen