Donnerstag, 19. April 2012

Das Nähen

klappt wieder, auch wenn ich nicht so lange an der Maschine sitzen kann. Aber diese Teile sind die letzten Tage entstanden. Eine U-Hefthülle für den kleinen Moritz.




Dann noch ein Anton-Eierkörbchen nach dem e-book von Phi&LU. Eine Kundin hat bei mir ein kleines gesehen und musste es dann in gross haben.




Dann hatte ich noch den Auftrag von meiner Tante ein Kissen für ihren Enkel zu nähen.



Der Kleine liebt Hasen über alles und so habe ich nach einem Hasenstoff gesucht und bei der Tanja im SHop den letzten Meter Hasenstoff ergattert.



So und jetzt mache ich mich auf den Weg zur Manuellen Therapie und lass mir meinen Rücken etwas verwöhnen. Vielleicht geht es mir danach noch etwas besser.

Liebe Grüsse Juliawww.phi-lu.blogspot.com

Kommentare:

  1. süüüß die sachen, das eierkörbchen besonders!
    glg und weiterhin gute besserung!
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. megasüss alles zusammen....anton find ich cool..genau den passenden stoff dafür verwendet..genial...hab ihn aber selber noch nie genäht..smile..glg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Julia.....mensch, du hast auch Probleme mit der Gesundheit....mist.....hört sich schlimm an.....ich hoffe es geht dir ganz bald wieder 100 pro.
    Deine Sachen sind super süß geworden.....diese Körbchen haben es dir aber angetan.....lach !
    Ach....hab gestern Abend an dich gedacht.....und das ist jetzt nicht nur son Spruch.....eigentlich hätten deine Ohren bimmeln müssen.....ist doch klasse das wir unserer Sucht wieder nachgehen können....jep.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ...uihhhh...hoffe die Therapie hat Erfolg, damit wir bald noch mehr hübsche Dingelchen bei dir bewundern können...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. na da können wir uns was den rücken angeht ja die hand reichen :-(
    aber es wird sicher besser werden...
    die sachen sind wieder zuckersüß geworden :-*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  6. Super tolle Sachen hast du genäht!!!
    Gute Besserung weiterhin!!!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen