Samstag, 14. April 2012

Eigentlich

hätte ich Euch an dieser Stelle gerne Bilder von unserem Kurzurlaub gezeigt aber ich bin gerade völlig ausser Gefecht gesetzt. Nachdem wir am Donnerstag nach 6 Stunden Autofahrt wegen Stau endlich um 23.oo Uhr zuhause angekommen sind, hat der Kleine geschlafen und ich wollte ihn aus dem Auto nehmen und mir ist was in die Seite geschossen. Jetzt hab ich starke Schmerzen und kann mich kaum bewegen. Der Arzt meint mein Beckengelenk und das Wirbrlsäulengelenk hätten sich verkantet und das müsste sich wieder lösen aber das könne noch ein paar Tage gehen. Solange werde ich mich mit Schmerzmitteln über Wasser halten. Ich hoffe es ist bald wieder besser. Dann werde ich Euch von unserem Kurztrip berichten.

Liebe Grüüse und Euch allen ein schönes Wochenende

Julia

Kommentare:

  1. Oh, oh....dann wünsche ich mal gute Besserung! Einfach positiv denken - es wird bestimmt bald besser! Trotz all dem.....ein schönes Wochenende!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja echt schmerzhaft, ich kenne ja nur Hexenschuß und da soll man sich ja trotz Schmerzen bewegen.

    Gute Besserung auf jeden Fall, wenn jede Bewegung weh tut, ist echt doof.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja mal richtig fies an! Gute Besserung!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das hört sich ja gar nicht gut an :-(
    Dann schone Dich so gut es geht und lass dich mal verwöhnen.
    Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh nein, ich drücke die Daumen, dass sich das schnell wieder einrenkt.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung auch von mir!

    LG die neue Leserin Lipstickmum ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oh je ... das sind Schmerzen. Ich hatte letztes Jahr ein blockiertes Sakralgelenk und hab' vor Schmerzen geheult. Eine Spritze hat mir dann Linderung gebracht; allerdings war an diesem Tag Feiertag und ich musste einige Stunden in der Notaufnahme verbringen.

    Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung auch von meiner Seite!
    Ich habe mich vorgestern wohl etwas verhoben - dazu heute noch Gartenarbeit... Nun muss ich mich auch ausruhen :)

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  9. Ihhh klingt nach sehr viel Autsch! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia, da wünsche ich dir gute Besserung. Wir sind gestern auch aus dem Urlaub zurückgekommen - ich konnte endlich etwas Kraft tanken :-)
    Am Mittwoch vor Ostern habe ich noch gesehen, wieviel beim Osterbasar eingenommen wurde, das ist ja klasse - 100 € mehr als im Vorjahr. Super Ergebnis - klasse gemacht :-) Wenn engagierte Eltern aktiv werden, dann führt das ganze zu was :-) Ganz viele liebe Grüße und nochmal gute Besserung, Elvira

    PS: In Zukunft überlässt du die "Schwerstarbeit" und das Heben deinem Mann ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung du Arme, ich habe mit sowas Ähnlichem auch mal eine ganze Weile "rumgemacht"...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Oh jeh. Das klingt nicht gut! Ich wünsch Dir baldige und gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Oje, ich hatte das auch mal vor einigen Jehren, kann also mitfühlen!
    Ich hoffe es geht dir bald wieder besser !

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Guuute Besserung!!!
    Hoffentlich geht´s dir bald wieder besser!
    Schicke Frisur übrigens!

    AntwortenLöschen
  15. ach herrje das klingt nicht gut! Erhol Dich rasch!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Guuuuuuute Besserung!! klingt gar nicht gut ojeee
    mir gefallen deine beiträge ;-)
    liebe grüße aus dem münsterland
    fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  17. oh neeeeeeeeein das ist aber überhaupt nicht schön!!! Ich wünsche dir eine baldige Besserung!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  18. Gute Besserung!!! Das klingt echt gemein.

    AntwortenLöschen
  19. Oje du Arme!!! Wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen