Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern

wünsche ich Euch allen. Dieses Jahr wurden bei uns zu Ostern  gefüllte Antons verschenkt. Passt ja auch super zu Ostern das Eierkörbchen, nach dem e-book von Phi & Lu. Wie man sieht waren die Körbchen mit selbst bemalten Eier der Kinder, Schokoladenhasen und Schokoladeneier gefüllt.


Den Apfel-Anton hat heute meine Mutter bekommen.





Der kleine Hühner-Anton haben mein Patenonkel und seine Frau bekommen.





Diese Puschen in Grösse 20 mit Wal hat mein Mann seinem Patenkind geschenkt.



Der grosse Hühner- Anton ist für meine Schwiegereltern gewesen.



Und für mein Patenkind gab es dieses Osterkörbchen in rosa mit Pilzen. Ich hoffe die kleine Dame hat sich darüber gefreut.




Die Familienbesuche haben wir jetzt hinter uns gebracht die letzten Tage. Deshalb war es hier auch etwas ruhig. Etwas ruhig wird es hier die nächsten Tage auch bleiben, denn wir 4 werden ein paar Tage nach München fahren und das Familienleben geniessen nach den letzten Wochen, die hier etwas stressig waren. Nur wir 4, keine Arbeit, keine Nähmaschine, kein Alltag und wir hoffen keine Krankheiten. Wir werden uns die Bavaria-Filmstudios anschauen, etwas durch die Stadt bummeln und wir werden noch einen Tagesausflug nach Günzburg ins Legoland machen und die Jungs freuen sich jetzt schon ganz doll darauf.


Ich wünsche Euch noch schöne Feiertage und am Ende der Woche werde ich Euch dann berichten wie es in München war.

Liebe Grüsse  Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia, ganz tolle Geschenke hast du genäht, der Anton würde mir auch ganz gut gefallen, nur mag hier kaum jemand von den Kindern Eier womit es sich nicht lohnen würde einen zu nähen!

    Genießt die Tage in München, ich wünsche euch schönes Wetter und dass ihr alle gesund bleibt!

    bis bald
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch eine schöne Woche,wir werden auch unterwegs sein und Legoland steht bei uns auch auf dem Plan.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,

    Ich wünsche euch erholsame Tage in München :-)
    Das Tochterkind ist übrigens begeistert von den Puschen ;-)

    Bis bald,
    Kim

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hab' die ganze zeit überlegt was ich meiner Schwiegermutter mitbringen kann...das wäre es gewesen ;o)!

    Ganz tolle Geschenke hast du da genäht!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Ostern und einen gaaanz tollen Urlaub wünsche ich Euch.
    Ich bin gespannt auf Bilder und Berichte aus München.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schöne Antons!!!

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. WOW, so viele schöne Geschenke,einfach wundervoll!

    Ich wünsche Euch einen phantastischen Urlaub!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. hach bei den bildern würd ich auch gern zu deinem freundes oder familienkreis gehören *schwärm*

    viel spaß im urlaub :-*

    AntwortenLöschen
  9. Die Familie kann sich glücklich schätzen, so schöne Geschenke ♥ LG Rene

    AntwortenLöschen