Mittwoch, 4. April 2012

Für Ostern

habe ich noch ein Aufträge abgearbeitet. Einmal ein T-Shirt in Grösse 98. Denn Stoff habe ich letztes Jahr im Sommer gekauft und schon mehrere Sachen daraus genäht. Für dieses T-Shirt habe ich jetzt das letzte Stück aufgebraucht. Ich suche noch von diesem Jersey, vielleicht hat ja jemand von Euch Ahnung wo ich den finden könnte oder jemand  hat noch davon und kann mir davon was abgeben. Schnitt ist aus der Ottobre 3/2011.





Dann musste ich noch ein Halstuch für ein zahnendes Mädchen machen, passenden zu ihren Pilzpuschen, die sie  von mir hat.




Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner neuen Frisur. Bei mir ist das nach 2-3 Jahren mit der gleichen Frisur immer so, das ich gern mal was anderes habe und als ich dann bei Jonna war hat sie mir den Vorschlag mit dieser Frisur gemacht. Ich vertraue ihr und weiss das es immer super wird und ich habe mir dann gedacht wenn es blöd aussieht dann mache ich die lange Seite einfach auch noch kurz. Aber mir gefällt der neue Schnitt echt gut.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Das Shirt is echt süß. Leider kann ich dir bei dem Stoff nicht weiterhelfen. Das Sabbertuch finde ich auch toll. Ich glaub so was muss ich dem Krümel auch mal nähen. :O)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. http://de.dawanda.com/product/29551425-Jersey-Affen-und-Elefanten-lime-ZNOK-Kinderstoff

    http://das-huepfende-komma.de/bilder/affe-jersey-znok-3/

    http://www.querfaden.de/product_info.php?info=p64_gelb-mit-affen--elefanten-und-andere-bunte-tiere.html

    http://de.dawanda.com/product/29751401-ZNOK-ElefantenAffen-Jersey

    Ein paar Links habe ich gefunden,vielleicht hilft dir das weiter.
    Liebe Grüße
    Andrea
    PS:Das Shirt ist so goldig,toll.

    AntwortenLöschen
  3. ach wie niedlich!!! das shirt ist ja echt gelungen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt ... aber, ich hätte ja fast deine Frisur verpasst. Sieht klasse aus. So eine Frisur hatte ich im vorletzten und letzen Jahr auch, jetzt habe ich so eine, wie du vorher hattest.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Sachen!
    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt habe ich gerade eben auf einem anderen Blog gesehen :) Vielleicht kommt da irgendwie ein Tausch oder so zustande???
    Gesehen bei: http://ela-strickt.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  7. Die Sache sin total lieb geworden!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen