Montag, 30. April 2012

Hier noch die Aufträge

 die ich am Samstagmittag abgearbeitet habe. Gewünscht war ein Kosmetiktäschchen mit passendem Tampontäschchen.




Irgendwie sind meine Bilder etwas unscharf geworden merke ich gerade.




Und dann noch eine Mutterpasshülle aber diesmal nicht mit Mamipass sondern mit dem Namen der Kundin.




Ich habe noch was genäht für meinen Mann aber das werde ich Euch erst morgen zeigen.


Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche
    Julia

Kommentare:

  1. Schön geworden. Die Kombi aus Stoff und Webband gefällt mir beim Kosmetiktäschchen und dem Tampon-Täschchen besonders gut. Hat was!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. süss sind sie geworden deine beiden täschlis! :-)
    die mutterpass sticki find ich toll, die werde ich mir wohl auch noch zulegen ( müssen) ;-)
    ganz liebe grüsse
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Schön die beiden Täschli's.
    Bin gespannt was es für Deinen Mann gibt...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön meine liebe!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. So schön wieder Deine sachen!!der Stoff vom Kramtäschchen find ich wunderschön!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen