Freitag, 20. April 2012

Puschen

werden gerade gebraucht. Diese in lila mit Tausendschönwebband für eine kleine Dame in Grösse 19.




Für den Kindergarten als Hausschuhe in Grösse 25 dieses Paar Piratenpuschen.



Damit sie nicht verloren gehen und man gleich weiß wem sie gehören musste der Name mit drauf.



Und für einen kleinen Mann zum Krabbeln ein Paar Turnschuhpuschen in hellblau in Grösse 19.



Auch bei den Puschen für den kleinen Marlon sollte der Name drauf.



Morgen ist Stoffmarkt in Freiburg und das lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Geht jemand von Euch auch? Vielleicht sieht man sich ja.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Puschen sehen suuuuper toll aus!!!
    Hab ein schönes Wochenende!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich liebe deine puschen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Süße Puschen hast Du wieder genäht!!!
    Zeigst Du uns Deine Ausbeute vom Stoffmarkt?
    Ich würd sofort mit Dir hingehen,leider zu weit weg.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. oohhh was süsse puschen!!!
    ich geh nächsten sonntag stoffmarkt in bremen jjuuhhee
    schade das wir nicht näher zusammen wohnen!!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Puschen sind immer wieder toll anzuschauen. Sonnige Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten Puschen sind eindeutig mein Favorit! Danke für den Tipp mit dem Stoffmarkt. Ich wollte dich sowieso mal fragen, wo es hier in der Gegend schönen und günstigen Stoff gibt, das hat sich dann wohl erledigt. Ich möchte mich an eine Patchwork-Krabbeldecke wagen und brauche dafür dringend süße Stoffe, da werde ich dann morgen mal stöbern.
    Viele Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die Puschen wie immer sehr schön. Ich mach mich morgen auf den Weg zum Stoffmarkt, sofern nicht wieder eines meiner Mädels mir einen Strich durch die Rechnung macht wie im letzten Herbst...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die Puschen sind so toll, besonders die mit den Piraten :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. die puschen sind ja total süß! eine super idee ;-)

    xxx Anita

    AntwortenLöschen