Dienstag, 17. April 2012

Vielen lieben Dank


für Eure Besserungswünsche. Es geht mir auch wieder etwas besser. Ich kann mich wieder besser bewegen und habe auch nicht mehr so starke Schmerzen. Ich bekomme Reizstrom- und manuelle Therapie uns so wird es Tag für Tag etwas besser.
Auf jeden Fall haben wir 4 tolle Tage in München verbracht. Als wir am Montag auf dem Weg nach München waren haben wir dann natürlich das Legoland in Günzburg besucht. Die Jungs waren kaum mehr weg zubekommen von den ganzen Star Wars Figuren und langsam aber sicher kann auch ich mir merken wie die verschiedenen Figuren heißen.




Wir waren dick eingepackt denn es war ziemlich kalt. Unser Grosser hat mit der kleinen Kamera rund 100 Bilder von den Star Wars Sachen gemacht. Also diese hier sind nur ein kleiner Ausschnitt davon.





Am Dienstag waren wir dann in den Bavaria Filmstudios und unser Wilde Kerle-Fan war total begeistert als er die Requisiten zum Film in echt sehen konnte.




Auch das U-Boot von dem Film das Boot fand er total spannend.



Mann konnte auch das Dorf von Asterix und Obelix besichtigen und das Schiff und Dorf von den Wickie-Filmen steht auch dort.




Am Mittwoch waren wir dann noch in die BMW Welt und  ein Teil des deutschen Museum angeschaut , am Donnerstag waren wir dann noch etwas shoppen und sind dann gegen Abend zurück gefahren. Als wir dann Zuhause angekommen sind ist das mit meinem Rücken passiert aber wie gesagt es geht mir wieder besser. Die 4 Tage mit der Familie waren echt sehr schön und ich konnte sehr viel Kraft tanken und mich von dem Stress der letzten Wochen erholen.
Jetzt werde ich mal probieren ob ich vielleicht noch etwas nähen kann, ich habe langsam etwas Entzug von der Nähmaschine.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wow, da habt ihr ja viele tolle Sachen erlebt. Ich finde die Familienzeit auch immer sooo schöön :o)
    Toi, toi, toi das du wieder froh und frisch ans Werk gehen kannst :O)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem wunderbaren Tag aus!! Und mach Dir nix draus, ich hab fast 3 Jahre benötigt um zu begreifen das der süße Anakin später Darth wird und Annakin und Luke nicht ein und derselbe sind :))
    Ganz lieben Gruß Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hihi...das erste Foto habe ich in den Osterferien auch geknipst, mit meinem Mann! Legoland....klasse gell......wir waren das erste mal dort.....und das Wetter war schlecht, deshalb wenig los....perfekt! War bei Euch wahrscheinlich ähnlich...
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ich könnte heulen!!! danke du liebe!!! vielen vielen dank!!!
    ich freu mich sooooo arg!!!

    http://mitosa-kreativ.blogspot.de/2012/04/liebe-julia.html

    glg sandra

    AntwortenLöschen