Mittwoch, 25. April 2012

Xater für den Grossen

hab ich genäht. Die Stoffe hat der Grosse mal wieder selbst ausgesucht an meinem Stoffregal. Wenn es nach ihm gegangen wäre wäre das Shirt noch etwas bunter geworden. Er hätte nämlich noch gerne den Pinguinstoff von Hamburger Liebe dazu genommen. Das fand ich aber zu dem Totenkopfstoff nicht so passend.




Ich habe die schmale Version gewählt, da die Yoriks die er ja so liebt so weit sind. Da wollte ich mal was körperbetontes haben.



Wie immer musste natürlich eine Kapuze dran. Das ist nämlich cool.



Aber es geht auch ohne.



Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ein toller Xater und tolle Bilder! *gg* Dein Großer kombiniert wie meiner..... Einiges bremse ich auch gerne aus, wie zuletzt der Wunsch nach rosa Hausschuhen... *gg*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ohja,voll *kooler* Xater,absolut :))
    Genau,unter anderem den Stoff von der Kapuze/Ärmel bekomm ich hier bei uns nirgends und möchte Ihn so gerne.Habe schon in Michas Stoffecke geguckt...die senden scheinbar nicht in die Schweiz!?
    liebe Grüsse und einen schönen Tag,Daniela

    AntwortenLöschen
  3. .... GENIAL ... boha sei froh das dein großer noch so bunt mix mag ...ich beneide Dich ;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön!! Ich find das Shirt auch total coooool!!!!!
    Aber es stimmt schon, Pingiune zu Totenköpfen fänd ich jetzt auch etwas ... naja .. unpassend!! *lach*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. passend zum coooolen sweater schaut er auch obercool drein... ah da lacht er doch noch, fescher kerl!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Shirt. Hat er gut ausgesucht die Stoffe.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist sehr cool,der junge Mann hat Geschmack!
    Ich finde es sehr schwierig für Jungs in dem Alter was Passendes zu nähen.Es muß cool sein und darf nicht mehr zu kindlich sein...
    Super habt Ihr das gelöst!
    Und das letzte Foto... *lach*!!!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Cool würde jeder sagen!!! LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooler Xater!!! Steht ihm super!
    So ein Schelm :OD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen