Mittwoch, 16. Mai 2012

Die Zwei

kann man im Moment sehr gut gebrauchen. Mein Auftrag war 2 Hüllen für Wärmflaschen zu nähen. Einmal aus dem kuscheligen Teddystoff, den ich auch für meine Kuscheldecken verwendet habe.




Auf der Rückseite habe ich einen Eingriff angebracht  damit man die Wärmflasche rein und raus machen kann.



Die zweite ist aus dem Fluffy Stars  von Farbenmix. Jetzt bin ich und mein Nähzimmer total verfusselt. Ich muss erst mal den Staubsauger holen.



Ebenfalls mit Eingriff zum rein und raus machen.



Ich hoffe es regnet hier nicht den ganzen Tag sondern die Sonne lässt sich auch mal blicken.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Bei dem Wetter auf jeden Fall brrr
    > habe unseren Ofen schon angemacht ;o)))
    wünsch Dir / Euch ein paar schöne Tage
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sehen aber kuschelig aus! Bei dem Wetter könnte ich mich gleich mit einer auf die Couch legen:-) ich nehm dann die weiße mit, die gefällt mir naemlich am besten..... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Mensch Julia, wann schaffst du immer so viel zu nähen - und das als Mutti von zwei Kindern! Respekt!

    AntwortenLöschen
  4. Ja wir hatten schon die Heizung ausgeschlten! Jetzt natürlich wieder ein! Trotzdem könnt ich mir vorstellen mit einer der beiden Flaschen auf dem Sofa zu kuscheln!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll!!! Ich liebe Sterne *_*

    AntwortenLöschen
  6. Sooo schön! Teddyplüsch hab ich auch noch hier liegen ...

    AntwortenLöschen