Dienstag, 1. Mai 2012

Diese Tasche

hat mein Mann sich gewünscht. Er hat die Stoffe ausgesucht und mir erklärt wie er sie haben möchte und endlich habe ich es geschafft  es umzusetzen und zu nähen.






Anderst wie bei meiner Tasche, habe ich bei ihm nach seinem Wunsch den Sicherheitsgurt von aussen auf die Tasche genäht.



Auch den tollen London-Stoff von Kokka hat er selbst ausgesucht. Was man hier nicht erkennen kann,  er  glitzert ein wenig. Aber zu der Tasche passt es total gut.



Das tolle Band wollte ich eigentlich erst aussen auf der Tasche anbringen aber ich finde das hätte der Tasche zuviel genommen und so habe ich es innen auf die Taschenklappe gemacht.



Auch den Klettverschluss zum schliessen der Tasche wollte mein Mann so angebracht haben. Ich weiss  der Stoff ist nicht mittig aber sonst hätte er nicht ganz gereicht. Aber die Taschenklappe verdeckt das ja sowieso.



 Sein Wunsch war auch das die Tasche innen zwei Fächer hat und hinten ein Reißverschlussfach in dem man den Geldbeutel oder Schlüssel verstauen kann.



Er ist zufrieden mit seiner Tasche und ich bin froh das sie so geworden ist, wie er es sich vorgestellt hat.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wow..echt toll geworden die Tasche.
    Kompliment.
    Da kannst Du dann auch sicher sein das er sie benutzt....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. genial. der stoff ist mal obercool und du hast ihn toll in szene gesetzt.............klasse
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  3. Richtig coole Tasche! Der Stoff st auch Hammer!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Boh Julia.......ich schmeiß mich weg.....ist die cool.....wow.....bin total begeistert......bitte, bitte....ich " möchte " unbedingt wissen wo du diese tollen Stöffchen gekauft hast.....ein Hammerteil um das ich deinen Mann sehr beneide !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist suuuuper! Würde ich auch soooofort nehmen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. WOW, ich bin begeistert! Sieht einfach nur total klasse aus!
    Was ist das denn für ein Schnitt?

    Liebeste Grüße und ebenfalls einen schönen 1. Mai!
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. BOAH die ist soooo cool! wahnsinns stoff! sensationell!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich den ganzen Kommentaren vorher anschliessen!
    Super mega Tasche!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht ja megaheiß aus!! Der Stoff ist klasse!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Total tolle Tasche!
    Man mag es ja kaum glauben,aber ich denke,Du solltest öfter mit Deinem Mann zusammenarbeiten :o).

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Super tolle Tasche für den Mann! Da bin ich ganz hin und weg!

    AntwortenLöschen
  12. wow wow wow, absolute hammertasche- soo cool sieht die aus, genial!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  13. oh wow da hat dein mann ja richtig fingerspitzengefühl bei der stoffauswahl gezeigt!!! toll... und du hast sie so wundervoll umgesetzt!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  14. Wo hast du denn diesesn coolen aussenstoff her und wo bekommt man den gurt???

    Klasse!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ebenfalls total begeistert !!!
    Ist der Aussenstoff aus Plane oder ein *normaler* Stoff?
    Liebe Grüße
    ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia, da bist du aber super auf die Wünsche deines Mannes eingegangen und hast alles brav umgesetzt - die Tasche sieht super aus und der Stoff ist genial. Schönen Abend noch und ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  17. Wow!! Die ist klasse!! Da ist klar, das der Mann zufrieden ist - wer wäre das nicht?!?!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Boah Julia - die Tasche ist der Hammer ♥ Total super! Den Stoff finde ich aber auch super genial.. sehr schön!!!
    Welcher Schnitt ist denn das?
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  19. Da hat dein Mann einen tollen Geschmack! Und du hast es perfekt umgesetzt - eine echt coole Tasche. LG Diana

    AntwortenLöschen
  20. suuuper
    gefällt mir auch :-) ich war schon oft in london..die wäre unheimlich super als reisebegleiter..grins
    hat sich die mühe doch gelohnt!!
    viel spaß mit dem teil
    grüssle fräulein gerle :-9

    AntwortenLöschen
  21. gefällt mir gut :-)
    bin eine londonliebhaberin..die wäre als reisebegleiter der hit
    viel spaß mit dem teil!! hat sich die mühe doch gelohnt!
    cooooool :)
    grüssle
    fräulein gerle

    AntwortenLöschen
  22. Waaaaa die ist Hammer! Die würde meinem Mann auch gefallen! :)
    Viele liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  23. Was für ein Hammerteil!!!
    Woher hast du denn den tollen Stoff???
    Und JA,mir gefallen deine kurzen Haare:0)
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen