Samstag, 5. Mai 2012

Ein Überraschungspaket

von der lieben Sandra hat mir der Briefträger heute Morgen gebracht. Bei Ihr gibt es auch gerade ein kleine Verlosung. Ich freue mich ja so. Darin war ein Kirschkernsäckchen, ein Stück Webband, die lila karierten Knöpfe, ein selbst gehäkeltes Herz und  der grau/lila Stoff. VIELEN LIEBEN DANK SANDRA. Das ist echt toll wenn man so unverhofft so ein tolles Paket bekommt und dann noch einfach so. DANKE,DANKE DANKE.




Dann habe ich noch ein T-shirt genäht. Diesen Stoff habe ich letztes Jahr schon in rot und gelb gekauft und jetzt gibt es ihn sogar in den Farben rosa, grün und türkis. Mein Auftrag war ein T-Shirt in Grösse 104. Schnitt ist aus der Ottobre 3/2011.


Ich bin gerade mit zuschneiden beschäftigt, den ich habe noch ein paar Aufträge die ich bis Dienstag noch abarbeiten muss. Ab Mittwoch muss ich dann jeden Tag arbeiten, da ja am nächsten Sonntag Muttertag ist.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ein schönes Paket hast Du bekommen. Die Ueberraschungspakete sind doch die allerschönsten!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. schön... das ich es geschafft habe dir eine kleine freude zu machen *_*

    sag mal in der ottobre (die habsch auch) ist bei den shirts immer von so nem framilo band oder so die rede... habsch noch nie gehört.... muss man das haben, oder gehts auch ohne?

    der stoff ist einfach zu schön und das shirt sowieso ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Nein was ist das Shirt süß geworden :o)))
    Überraschungspakete sind immer toll!!! :oD
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen