Samstag, 19. Mai 2012

Eine Kindergartentasche

war mein Auftrag und so habe ich den Schnitt von Serukid, den ich schon für die Englandtasche, die New  York-Tasche und meine Muffintasche genommen habe, genommen und in Orginalgrösse verwendet. Bei den anderen Taschen hatte ich den Schnitt vergrößert.




Gewünscht war der Apfelstoff aussen.



Innenfutter ist rot gepunktetes Wachstuch, damit es abwaschbar ist falls mal etwas ausläuft.




Ich habe ein grünes Gurtband verwendet das mit verstellen kann. Bin mal gespannt ob die Tasche so gefällt.



Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Wir werden uns jetzt auf den Weg zum Grillen machen und das Championsleaguefinale anschauen.


Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Schöne Tasche, die gefällt bestimmt!!
    Viel Spass beim Grillen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    die Tasche ist super geworden und mit dem Wachstuch drinne nur zu empfehlen... ich bin froh, das unsere Taschen nur noch ca.6Wochen überleben müssen ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Hah....wir haben heute Mittag auch gegrillt....ist schon verrückt....am Mittwoch bin ich noch mit'm Wintermantel durch die Gegend gelaufen.
    Ich sag nur wow....mal wieder super schön.....echt Julia ....könnt dich immer noch knutschen....und der Zuckerriese auch....denn ihm habe ich heute Morgen ein Täschchen genäht.....Union Jack like....lach !
    Habt einen tollen Abend Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus und den Apfelstoff mag ich ja sowieso besonders gerne!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche ! Ist der Apfelstoff beschichtet ???

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Total süß!!!
    GLG Ringelblümchen an Pusteblume ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ah die ist ja auch wieder oberklasse geworden!!! Sehr schöne Stoffkombi und das Gurtband passt bombig dazu!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. hallo julia, mensch ich komm gar nicht mehr hinterher...megatoll ist deine apfeltasche geworden mit verstellbaren gurtband...respekt..die kann nur gefallen smile..grüße dich recht herzlich..sabine

    AntwortenLöschen