Mittwoch, 9. Mai 2012

Eine Kuscheldecke

für die kleine Helena habe ich genäht. Ich habe mal wieder die Westfalenstoffe ausgesucht, weil ich die so toll finde für Kinder. Da es ja eine Kuscheldecke sein soll habe ich den Stoff mit den Schafen ausgesucht. Passt doch zum einschlafen.




Die junge Dame liebt rosa und so habe ich natürlich auch den der rosafarbene Stoff ausgesucht und den Namen habe ich in pink aufgestickt.



Auf der Rückseite der Decke habe ich wie schon bei meinen anderen Kuscheldecken den kuscheligen Teddystoff verwendet. Die Decke ist 80cm auf 120cm gross. Passt also gut in das kleine Kinderbett.




Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. awww süß geworden die Kuscheldecke :o)

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Süß für kleine Rosaliebhaberinnen :). Deine Wickelunterlage find ich auch total schön. LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total lieb geworden! Da wird die kleine Maus sicherlich schön Träumen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kuscheldecke ♥
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen