Freitag, 25. Mai 2012

Ich durfte

für ein Mädchen, das in den nächsten Tagen das Licht der Welt erblicken wird ein Kissen nähen. Die Stoffe hat sich die Kundin ausgesucht. Lauter Tilda- Stoffe sind es geworden.




Der Name ist schon bekannt und somit musste der auch mit auf das Kissen. Ich habe einen Hotelverschluss gemacht.



Das Kissen ist 40/40 cm gross. Der Stoff auf der Rückseite ist ein Buttinette-Stoff.



Es hat auf jeden Fall sehr viel Spass gemacht mal was typisch mädchenhaftes zu nähen. Den sonst mache ich das eher selten als Jungsmama.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und ich hoffe das es hier mehr Sonne gibt wie die letzten Tage.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. wunderschön ist es geworden... ich hab für´s patchen ja nicht so die geduld Ö_ö

    glg und ein tolles we

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und so eine toller begleiter für viele jahre!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Uui der ist echt süß!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super toll ist das Kissen geworden! Richtig zum Reinkuscheln :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffkombi!
    Die Tochter meiner Freundin heißt auch so.

    liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön.....das sind alles Tildastoffe.....zauberhaft....ganz zauberhaft !
    Ach...ich schick dir gerne ein bissel Sonne....denn wir leiden hier oben in der 5 . Etage mit unendlich vielen Fenstern tierisch...hot....hot....hot.....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Total süß!!! Ich glaube du brauchst noch ein Mädchen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia, das Kissen ist total schön geworden. Die Farben verbreiten gleich gute Laune. Mein Mann wurde gestern Abend, als die Kinder schon im Bett waren mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht (Herzzentrum Bad Kro.), 1 Kiga kommende Woche zu, der andere offen, ich muss arbeiten und muss jetzt erst mal zum Organisieren anfangen, wie ich kommende Woche bewältigt bekomme! Also irgendwie hätte ich mir so ein schönes Wochenende verdient und jetzt wird wieder nix draus! Liebe Grüße, Elvira
    PS: war gestern vormittag beim Hild in Freiburg - hab mir die Bernina angsehen, ich glaube du hast auch das Modell 1110D bei deiner Overlock?

    AntwortenLöschen