Dienstag, 8. Mai 2012

Jungspuschen

habe ich genäht. Einmal in Grösse 22 eine Sandale für den Sommer in grün und gelb.




Und dann noch ein Paar in Grösse 19 für einen jungen Mann, passend zur bevorstehenden EM.






Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Lach....die Puschen unten hat bestimmt der Papa von dem kleinen Fußballspieler in Auftrag gegeben....lach.....sind beide total süß !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, was würden solche Sandalenpuschen in Größe 23/24 kosten??? Echt süß :) Wäre lieb, wenn du mir ne Mail schreibst. a.goebel(ät)blogmonsta.de

    AntwortenLöschen
  3. ...ach hätte es die doch schon gegeben, als meine noch klein waren...(oder vielleicht hab ich sie da einfach noch nicht gekannt...!!!)...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. beide wieder total klasse *_*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hihi,Sandalen Puschen,so toll.Für einen zukünftigen Fussballer jetzt schon das richtige Geschenk ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind aber hübsch.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  7. also die sandalenpuschen sind ja grandios, das sieht so lieb aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sandalenpuschen, und die Fußballpuschen wären auch glatt was für meinen Julian. Hast Du den Fußball auf Leder gestickt und dann ausgeschnitten und aufgenäht?

    AntwortenLöschen