Mittwoch, 23. Mai 2012

Me Made Mittwoch

Endlich habe ich es auch mal geschafft am MMM mitzumachen. Ich habe mir wieder ein Shelly genäht, habe ich schon erwähnt das ich diesen Schnitt liebe.




Dieses Mal durfte dann ein Nestspringer von der Stickdatei von Lila Lotta auf dem Shirt Platz nehmen.



Dann habe ich noch aus dem blauen Daisy-Interlock von Hamburger Liebe ein Vlieland-Kleid nach dem Schnitt von Schnittreif genäht. Aber ich hätte es glaube ich eine Nummer kleiner nähen können.



Dann hab ich mir  noch eine Shelly aus dem weissen Daisy-Interlock genäht.



Die Fotos haben meine zwei Jungs heute Morgen von mir gemacht und sie hatten sehr viel Spass dabei. Wer noch alles mitmacht beim MMM findet Ihr hier.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Genau diese Daisy-Stoffe habe ich auch für mich gekauft, aber noch nicht vernäht... Zum Glück hatte ich erstmal Teststoffe genommen, denn auch mein Vlieland-Versuch erscheint mir zu groß. Ob man die Größe einfach knapp wählen muß?!
    Aber Deine tollen Shirts motivieren mich richtig!!! Den Shelly-Schnitt habe ich nicht, aber Joanna geht vermutlich auch.

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia, total schöne Stückchen sind das geworden und die Stoffe sowieso traumhaft schön!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia!

    Da warst aber fleissig! Tolle Jersys hast verwendet! Alle drei stehen dir supergut!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden! Tolle Stoffe hast Du ausgesucht! Klasse!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. ...wau du presentierts uns gleich 3 Dinge auf einmal...das Kleid ist mein Favorit...ich staune wie fleissig du warst...steht dir wirklich alles super...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. boah voll schön deine shirts/kleider, super schöne stoffwahl und stehen dir bestens!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Ein Teilchen schöner als das andere!!!
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Sachen hast du genäht! Richtig tolle Stoffe hast du :o))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Warst Du fleißig!!! Die Shirts sind wunderschön!! Ich mag die NEstrocker so gerne!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. mensch julia, du hast aber losgelegt...ein´s bezaubernder wie das andere..schöne stoffe und schöne schnitte..stehen dir ausgezeichnet..glg sabine

    AntwortenLöschen
  11. Meine süße Pusteblume....und welches der schönen Kreationen trägst du heute Abend bei unserem mittwöchlichen Meetingpoint...lach...klasse siehst du aus Julia !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Super schön,besonders die erste Shelly!
    Ich glaub ich mach mir auch mal eine Sommerversion...
    Haben Deine Jungs aber gut fotografiert :o)!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Wow - echt schöne Teile :-))

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  14. Stehen Dir alle ganz ausgezeichnet!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  15. So schön,die Sachen die Du für Dich genäht hast!
    Kann mir vorstellen das Gelächter beim Fototermin ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen