Donnerstag, 24. Mai 2012

Puschen

sind im Moment sehr gefragt. Hier ein Paar Turnschuhe in Grösse 19 mit orange Streifen.




Dann noch ein Paar Sandalen in Grösse 20, für den Sohn meines  Cousin zur Taufe. Das Leder der Puschen ist grau kommt aber auf den Fotos eher blau rüber.




Bei uns ist gerade sehr viel los deswegen schaffe ich es im Moment eher weniger zu kommentieren. ich hoffe Ihr seid mir nicht böse. Danke für Eure vielen lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die Puschen sind ja wieder suuuper klasse!!!
    Hab einen schönen Abend!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Wieder sooo schöön geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. toll toll toll... die puschen und dein MMM... ich schaffe es net mal 1 teil für m mich zu nähen und du? gleich 3!!! hammer toll...

    glg sandra

    AntwortenLöschen