Dienstag, 15. Mai 2012

Seit Tagen

macht mein kleiner Sohn mich jetzt verrückt:"Mama ich möchte meiner Freundin im Kindergarten etwas Genähtes von Dir schenken". Also haben wir uns zusammen was überlegt und das ist dabei rausgekommen. Ein kleines Täschchen für die kleine Dame.




Mein vierjähriger Sohn schenkt seiner Freundin, die er später heiratet, eine Tasche. Das sie heiraten werden haben die Beiden gemeinsam beschlossen. Die Stickdatei ist Siebenschön XXL von Tausendschön.



Natürlich wie es sich gehört musste die Tasche ganz in rosa sein. Nur das Gurtband ist rot und die Punkte vom Aussenstoff.



Dann habe ich noch 2 Erste hilfe-Täschchen genäht die sind auch schon in meinen Shop gewandert.




Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    dein Süßer wird seine Frau später bestimmt auf Händen Tragen ;o)))
    Fängt ja früh an... was meinst Du wenn er später älter ist... *lach
    Anna wird sich bestimmt freuen und es in ihrem Leben nicht vergessen!

    Ist super schön geworden
    übrigens läuft da jetzt was bei mir ...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie schön und wie niedlich....

    AntwortenLöschen
  3. Wow Julia! Die Tasche ist so was von Zucker! *Hachz* Die erste Hilfe-Täschchen sind natürlich auch suuuper geworden!
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Ah nee,Dein Sohn ist ja süß!!!
    Mit der Tasche hat er wohl auch beste Chancen bei seiner Zukünftigen :o)
    Richtig schön,sie wird sich freuen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn....grins....da wird die Kleine sich ein Leben dran erinnern.....schon alleine wenn sie in 20 Jahren ihre super schöne Tasche wieder hervor holt.
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. ...ich sehe schon, deine zukünftige Schwiegertochter wird total verwöhnt...super süssss...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. hallo julia, mei wie niedlich...das ist ja zuckersüss und die tasche ist der burner..wenn sie da nicht "schwach" wird grins..glg sabine

    AntwortenLöschen
  8. Deine "beste-Freundin-Tasche" gefällt mir mal wieder sooo gut!
    Die Notfall-Täschli sind zuckersüß ... verrätst du mir die Stickdatei?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja mega süss von Deinem kleinen!!! Da wird es sich Anna sicher nicht anders überlegen, bei so einer kreativen Schwiegermama in spe:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen