Mittwoch, 30. Mai 2012

Täschchen

sind hier etwas Mangelware und da in nächster Zeit ein paar Geburtstage anstehen habe ich gestern welche genäht. Da kam mir die neue Stickserie von Lila-Lotta gerade gelegen. Die Stickdateien bekommt Ihr hier. Ich finde sie passt perfekt zum Sommer. Das grosse Täschchen habe ich mit der Qualle bestickt.




Das kleine mit einem Fisch und Zackenlitze verziert und die andere Seite mit



dem Fischwebband  von Farbenmix.



Dann habe ich bei der lieben Yvonne neulich die tollen Bücherhüllen mit den Stickis von hier gesehen und fand die so toll, dass ich mir die Stickdatei gekauft habe und auch gleich ein Täschchen daraus genäht habe.



Mit der Peace-Briefmarke auf der Rückseite.



Mein Patenkind hat heute Nacht hier geschlafen und später werden wir uns auf den Weg in den Basler Zoo machen und hoffentlich einen tollen Tag zusammen haben.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die sind ja klasse :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. da hast du recht, die sind perfekt sommerlich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Taschen hast du da genäht!
    Viel Spaß im Zoo!!! :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! Hachz.....sehr toll!
    Schicke Dir liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. ...ich finde so Täschli doch einfach genial...da kann man nie genug davon haben...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Täschli's die sooooo schön sind gehen immer!
    Viel Spass im Zoo.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Da ist ja ein Tascherl schöner als das andere!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. schnapp sie mir alle weg
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia,
    was für schöne Taschen...
    total toll!!!
    ganz liebe Grüße
    viel Spaß
    scharly

    AntwortenLöschen
  10. toll... schön maritim... ist mir momentan auch voll lieb ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du wirklich schöne Täschchen genäht.
    Ich habe mir die Stickdateien auch mal angeschaut und sobald ich meine neue MAschine morgen habe werde ich die mir auch besorgen.
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen