Donnerstag, 10. Mai 2012

Von Schokolade

können wir vier hier nie genug bekommen. Als ich dann diese tolle Anleitung zu den tollen Täschchen bei Sewbeedoo gesehen habe, da wusste ich so eins brauchen wir auch. Natürlich habe ich jedem von uns das Täschchen mit seiner Lieblingsschokolade gemacht.




Passend zur Farbe habe ich dann den passenden Reissverschluss und den Innenstoff in der gleichen Farbe gewählt.



Mein Grosser war total begeistert und hat es  heute Morgen sofort mit in die Schule genommen.



Leider sind die Bilder mit dem Blitz nicht so gut geworden.


 
Aber man kann ja noch erkennen welche Schokolade es sein soll. Die Täschchen sind ganz einfach und schnell zu nähen und auch sicher mal ein tolle Geschenkidee.



Vielen Dank für die tolle Anleitung.

Ich werde mich jetzt dann auf den Weg zur Arbeit machen und ganz viele Sträusse für all die lieben Mütter binden.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. die sind einfach genial, sehen supertoll aus mit dem passenden reissverschluss- jetzt muss ich mich endlich mal aufmachen nach deutschland und diese schoggi posten- bei uns gibts ja nur die lindt!! :-))
    liebe grüsse und gut strauss binden!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. die sehen echt gut aus, ist mal was anderes!
    Viel Spass bei der Arbeit, du hast einen sehr schönen Job!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde die Anleitung klasse und habe auch schon einige davon gemacht :o)))
    Es funktioniert auch mit anderen Verpackungsmaterialien... mit Oreos z.B. kannst Du bei mir finden...
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. jaaaawohl, super sind die!!! einfach klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. was für eine geniale idee...vielen lieben dank für den tipp...so ein täschchen hab ich noch nie genäht..werde gleich mal auf die suche gehen...die sind wirklich der brüller und eine super geschenkidee...verwendest du dafür endlosreißverschluss??? glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Aaah,die Anleitung habe ich auch schon gespeichert und sogar die Schoki wird hier schon gegessen,aber ich bin noch nicht dazu gekommen zu nähen.
    Super coole Täschchen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. hahaha, hab' auch schon eine in Arbeit ;-) Die Anleitung ist super, ne?

    AntwortenLöschen
  8. Super!! Ich find die Anleitung total genial. Bin allerdings noch nicht über Punkt 1 (die Schoki essen) hinausgekommen. *gacker*

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehm Daim :)
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Schön geworden! Wir sind hier noch beim essen :-) *schmatz*
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja total genial aus, solche Recyclingideen mag ich sehr. LG

    AntwortenLöschen
  12. extrem cool sind diese täaschchen geworden. wow :) was für eine tolle idee. und deine umsetzung ist auch echt genial.

    danke fürs verlinken!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Julia,

    ich habe auf dem Blog auch die tolle Anleitung zu den wirklich coolen Täschchen entdeckt,und habe dieses auf meinem Blog auch schon gepostet.Aber Deine kleinen Täschchen sind auch super schön.

    Ich erwisch mich immer wieder dabei,wenn ich im Supermarkt bin,und überlege "Kann ich aus Dir ein Täschchen machen...oder nicht" ;))) Nun ja,ich sage mir auch,eine coolere Müllverwertung gibt es nicht,oder???? ;))))))))))))))

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Sau cool, so könnte ich meinen schokoverkauf ja noch mehr rechtfertigen. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja witzig!Suuuuuper Täschchen :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Wie cool. Ich hab die Anleitung auch schon entdeckt. Steht auf meiner Todo-Liste. Aber im Moment muss ich das nach hinten verschieben - darf keine Schoki essen :-( - und ohne die Schoki zu essen macht das nähen keinen Spaß.
    Hast du mal wieder Lust auf ein Treffen? Ich wär jetzt soweit :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hehe die sehen ja wirklich witzig aus!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  18. Hihi! Die sind toll geworden! :))))))
    Glückwunsch! Und DANKE fürs Verlinken. :) :)

    AntwortenLöschen