Donnerstag, 21. Juni 2012

3 Erste Hilfe-Täschchen

waren mein Auftrag. Aber da die Täschchen ja sehr schnell genäht sind und ich mein letztes auf Vorrat gerade verschenkt habe, habe ich gleich 5 gemacht. 




Aussenstoff ist Jeans und



Innenfutter Wachstuch.




Dann brauchte noch eine junge Dame in Grösse 21 ein Paar Turnschuhe in schwarz mit rosa Streifen.



Diese Woche habe ich es noch nicht so oft geschafft bei Euch vorbeizuschauen, aber das werde ich heute Morgen tun. Denn außer nähen habe ich an diesem Morgen noch nichts vor.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. klasse so ein erste hilfe täschchen steht hier auch seit ewiger zeit auf der liste Ö_ö

    und die puschen wieder so süß...

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Idee, denke jede Mami kann so ein Täschchen gebrauchen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. auja, genau so ein teil könnte ich im moment supergut gebrauchen- ständig blutets wieder irgendwo... gäll, so mit jeansstoff nähen ist supi, sieht immer gut aus und hält bombenfest! deine sind echt schön geworden!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. eine super idee! die sehen auch noch toll aus! hast du das kreuz appliziert oder ist das eine sticki?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. schön sind deine täschchen geworden..und wow..die schuhe hast du selber gemacht...der wahnsinn...ehrlich..das geht ja fast gar nicht oder??? gl und sonnige grüße schickt dir sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ja so Täschchen brauch Frau doch immer wieder mit Kindern... diese Woche hatten wir auch schon wieder blutiges Knie und Zehe ich hoffe es bleibt dabei.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ...die sind ja wirklich toll...und sowas von praktisch....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Die Täschchen sind super toll geworden und die Turnschühchen sind so schööööön :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! Du warst ja wieder fleißig! Die Täschchen find ich toll, immer wieder. Und immer wieder find ich es schade, dass ich sowas einfach nicht brauche. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Huhu fleißige Biene!!!
    Tolle Sachen hast Du wieder genäht.
    Danke für Deine Ledertipps!!!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Die sind auch toll,hätte nie gedacht,daß sowas wirklich gebraucht wird und hab mein Erstes eigentlich aus Spaß verschenkt....und jetzt darf ich auch dauernt Nachschub nähen(ha!Ich hab noch keines!!!!)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  12. die erste hilfe täschchen sind eine super idee :)
    gerade als mama muss man ja immer so einige erste hilfe dinge mit sich schleppen ;)
    glg sabrina

    AntwortenLöschen