Dienstag, 19. Juni 2012

Am Sonntag

kam endlich der ersehnte Nachwuchs unserer Nachbarn. Der kleine Mathis. Als Geschenk zur Geburt bekommt er von uns eine U-Hefthülle mit einem kleinen Fuchs bestickt aus der Stickserie  PüReh         von hier.





Und wie  Ihr seht habe ich die Hülle mal wieder aus meinen Lieblingstoffen für U-Hefthüllen gemacht, nämlich Westfalenstoff.




Dann muss ich Euch unbedingt noch zeigen was mein grosser Sohn in der Schule genäht hat. Ein Pferd  mit gewebter Decke. Ist das nicht süss, ich bin so stolz auf ihn.



Hier einmal das Pferd ohne Decke.



Und die gewebte Decke.




Vielen lieben Dank für die Glückwünsche für  den Grossen. Er hat sich sehr darüber gefreut.

Ich wünsche Euch eine sonnige Woche.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. das ist ja ein süsses Pferdchen, das Nähtalent hat er von dir mitbekommen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das hat Dein Sohn toll gemacht! Ich freue mich immer, wenn an Schulen noch gehandarbeitet wird, das ist ja leider nicht mehr die Regel.
    Mein Sohn hat auch gerade gewebt - allerdings ein Lesezeichen in schwarz-rot-gold ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Das Talent liegt ja in der Familie mit dem nähen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das hat dein Sohn schön gemacht ............. :-).

    Die U-Hefthülle mit Fuchs ist auch wieder schön geworden.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Heft-Verpackung!!!
    Woher hat der junge Mann denn bloß dieses Talent zum Nähen und Weben???
    Kann ja nur der Einfluß der Mama sein ;o)....
    Finde ich super,wenn Jungs sowas auch können.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. ...da kannst auch wirklich stolz auf ihn sein! Das ist ja echt der Hammer! Super geworden!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. oh dein sohn stellt dich diesmal aber ganz schön in den scvhatten xD
    nee im ernst toll geworden... aber deine hülle auch :-*

    AntwortenLöschen
  8. Schöne U-Heft - Hülle!!! Auf deinen Süßen kannst du zurecht Stolz sein!!!

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  9. wunder-wunderschön hat er das gemacht!!!!!

    glg
    halitha

    p.s. deine sicherheitsabfrage ist echt zum weglaufen :-/

    AntwortenLöschen