Freitag, 15. Juni 2012

Bei uns

stehen gerade ziemlich viel Geburtstage an und so sitze ich jede freie Minute an der Nähmaschine. Für die Töchter unserer Bekannten sind diese Zwei Taschen entstanden. Eine FloraFox-Umhängetasche.



Die Lieblingsfarbe  der Kleineren ist rot. Sie hat am Samstag mit unserem Grossen Geburtstag und wird 7.



Als Innenfutter habe ich türkis gepunktetes Wachstuch ausgesucht.




Ein seitliches Foto von der Tasche und



diese von hinten. Bin mal gespannt wie die Tasche ankommt.



Die Grosse hat am 19. Juni Geburtstag und wird so alt wie unser Grosser. Wir haben uns vor 9 Jahren auf der Kinderintensiv im Krankenhaus kennen gelernt und die zwei Grossen verstehen sich auch heute noch sehr gut. Die Grosse unsere Bekannten mag Eulen und so habe ich mich für diesen Stoff entschieden.




Ich hoffe der Stoff kommt auch bei einer 9. jährigen noch gut an.



Passend zum Stoff habe ich weisses Gurtband genommen das man verstellen kann.




Innenfutter ist hier rosa Wachstuch und der türkis Stoff ist Cord.




Auf der Rückseite der Tasche habe ich noch Webbänder mit aufgenäht.





Heute werde ich mich dann mal den Geburtstagsvorbereitungen für unseren Grossen widmen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich viel Sonne.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Och liebe Julia....wenn 'de einmal dabei bist"....nächste Woche ist mein großer Tag....lach.
    Die sind alle ganz bezaubernd....öhm ...verzaubernd !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Zwei tolle Taschen, mir persönlich gefällt ja die Flora Fox am besten, aber die kommen bestimmt beide gut an.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Taschen:-))
    Vor allem der Schnitt gefällt mir sehr gut ...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Über diese schicken Taschen werden sich die Geburtstagskinder sicherlich sehr freuen. Schönes WE Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Schöööne Taschen!
    Welchen Schnitt nimmst Du denn da immer?
    Und wo bestellst Du das tolle Wachstuch?

    Liebe Grüße
    Simone

    P.S.:Die Wikinger müßten heute oder morgen bei Dir einfallen ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Taschen sind da entstanden! Ich glaube, ich würde mich für die rote entscheiden. Oder doch die mit den Eulen?!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Taschen! Da werden sich die Geburtstagskinder garantiert freuen! LG Jule

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd deine Taschen ... ich habe mir nun auch schöne Stöffchen gekauft und möchte sie in was hübsches verzaubern. Mal sehen was meine Nähmaschine hergibt ...
    Falls dir mal ein schöner Langarmshirt-Schnitt für Jungs begegnet ... du darfst mich gerne anschreiben ;o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Taschen! Die kommen sicher super an.
    Schönes Wochenende.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Die Taschen sind echt toll geworden. Ich glaub da musst du dir keine Gedanken machen! Die werden suuuper ankommen und die Freude wird riesengroß sein!
    Habt ein schönes WE!
    Viel Spaß bei den Vorbereitungen :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Boah! Sind die toll geworden! Wahnsinn!!!!Mir gefallen beide sehr gut, könnte mich gar nicht entscheiden....
    Wünsche euch wunderbare Geburtstagsfeiern!

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen