Dienstag, 26. Juni 2012

Eine Freundin

hat mich gefragt ob ich für ihre Tochter ein Frottee-Kleidchen nähen kann. Sie hat in einem Katalog welche gesehen aber da gefallen ihr die Muster nicht. Natürlich habe ich das gerne versucht und so ist gestern dieses Kleidchen entstanden aus dem Hamburger-Liebe Sweat-Frottee Glücksklee.




Mit Kapuze damit man sich auch schön rein kuscheln kann.



Schnitt habe ich von diesem Frottekleidchen einer anderen Freundin abgenommen und etwas verkleinert, da ihre Tochter etwas kleiner ist.



Vorne habe ich noch eine Tasche aufgenäht, was man aber auf dem Bild nicht so gut erkennen kann.



Jetzt bin ich ja mal gespannt wie das Kleidchen ankommt und ob ich noch ein Foto am model ergattern kann.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. ich find das Kleidchen total schön und bin mir sicher dass es gefallen wird....ansonsten nehm ich es *grins*

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen wird super ankommen, ganz bestimmt! So ein schönes Streichelstöffchen und auch der Schnitt ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Super schön!!!!!! Da würd ich mich auch gern reinkuscheln jetzt bei dem Sauwetter. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir gelungen ........ gefällt mir.

    Da kann sich die junge Dame freuen ......... so was schönes.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. sind super gelungen, gefallen mir total gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden und gefallen wird es sicher.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  7. Mahhh solche brauchen wir auch noch ganz dringend! Die sind echt total niedlich!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. sehr, sehr toll geworden
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  9. Klasse die Frottee - Kleidchen!!! Na dann ab an den Strand damit ;D

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen