Freitag, 22. Juni 2012

Für drei Neugeborene

durfte ich Mützen und Dreieckstücher nähen.




Einmal in Blau gestreift in Grösse 62/68 damit es auch noch etwas passt.



Ebenfalls in Grösse 62/68 in türkis gestreift, hier war noch der Name des Baby auf dem Tuch erwünscht.



Dann noch für die kleine Lotte in Grösse 62/68 in pink/rot gestreift.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und heute Abend heisst es ganz fest Daumen drücken.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Wie süüüüüß....und so klein...:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie hübsch die geworden sind..tolle, kräftige Farben!

    LG
    Lipstickmum

    AntwortenLöschen
  3. entzückend und so lieb klein ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüß kannste my dann bald vielleicht auch für uns nähen... Aber einmal reicht hoffe ich ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich.......

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. ... so süß!!!
    > sind keine Geschwister oder???
    wünsch Dir ein schönes Wochenende
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie putzig! Und sooo klein...

    LG
    Zandi

    AntwortenLöschen
  8. die mützen sind wirklich putzig. der knoten oben an der mütze gefällt mir am besten.
    dir auch ein schönes wochenende

    AntwortenLöschen
  9. jööööö sind die süss!!!!!! goldigst!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  10. oh ist das süß... hach...ich kann von so ganz kleinen minibabies ja nie genug bekommen :) wirklich toll, deine drei kombis und sehen sicher supersüß an den ganz kleinen aus :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja entzückend! sieht hübsch aus!

    lieben gruß aus Österreich!
    nora

    AntwortenLöschen