Dienstag, 5. Juni 2012

Kissen

für die liebe Claudia in München habe ich genäht. Den Stoff hat sie beim grossen Möbelschweden schon länger gekauft und mir im April mitgegeben, als wir in München waren. Gewünscht waren Kissenhüllen und endlich habe ich es geschafft ihr die 4 zu nähen.


Sie sollen als Sommerkissen dienen, dazu fehlt aber momentan noch etwas die Sonne. Ich habe den Hotelverschluss angewendet bei diesen Kissen.



Diesen Stoff hat sie auch gefunden und wollte ebenfalls ein daraus Kissen haben. Es ist ein Laura Ashley-Stoff, aus dem sie schon andere Sachen gemacht hat und da es noch ein kleiner Rest war hat es gerade für das Kissen mit Reissverschluss gereicht.



Danke für die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Die sehen schön aus. Habe heute auch einen Blogpost mit Stoffen vom großen Möbel Schweden.
    ;-).

    Wetter ist hier auch nicht besser soll aber ab Donnerstag wieder sonnig werden ........


    Liebe Grüße aus Bayern

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kissenparade hast du da genäht :oD

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. so schön der stoff!! ich sollte mich auch mal wieder an neue kissenbezüge machen, die "alten" sind ja jetzt schon letzte saison :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kissenbezüge sind das geworden!:-)
    Ich hab noch gar keine genäht!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. used cycles london uk
    Excellent Working Dear Friend Nice Information Share all over the world i am really impress your work Stay Blessings On your Work...God Bless You.bicycle shops in east london

    http://olympicparkcycles.blogspot.com/2012/05/olympic-park-cycles-t-rendy-cycle-shops.html

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und trotzdem ein toller Hingucker !!!

    Tolle Kissen !

    AntwortenLöschen
  7. Diesen Stoff kannte ich vom Schweden noch gar nicht. Ok, jetzt weiß ich, wo ich am Samtag vorbei schauen werde :-)

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen