Mittwoch, 20. Juni 2012

Kundenaufträge

habe ich  abgearbeitet. Eine Mutterpasshülle aus Tildastoffen.





Dann noch zwei Schlampermäppchen zum Schulanfang im September. Einmal in rot und mit



dem Namen der jungen Dame bestickt.



Innenfutter ist Wachstuch.



Das zweite Mäppchen für die kleine Hannah.






Durch die Vorbereitungen für den Geburtstag des Grossen sind hier ein paar Aufträge liegen geblieben, die ich jetzt diese Woche abarbeiten werde.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Ich finde, bei dir sieht es immer außerordentlich korekt genäht aus. Total prima gefällt mir supa gut
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. immer so viel zu tun!!! und so schön wieder die sachen, die erste hülle gefällt mir besonders gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,wieder so viel Neues bei Dir!
    Oh..un Dein Sohn hatte geburi,noch alles Gute,nachträglich!
    Toll die Etuis mit diesen Stöffchen und dem Wachstuch!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Du fleißiges Bienchen :o)))
    schön das Du so viel zu tun hast und immer so tolle Sachen zauberst!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schick.
    Die Mama Stickdatei gefällt mir auch sehr gut.
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen