Montag, 25. Juni 2012

Neue Mutterpasshüllen

sind entstanden und werden im Laufe des Tages in meinem Shop wandern. Mein Favorit ist diese.




Eine aus den neuen Dutch-Love-Stoffen von Hamburger Liebe durfte natürlich nicht fehlen.





In türkis und rosa ist auch eine entstanden.






Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. Bei uns hier regnet es schon wieder. Hoffen wir mal das das im Laufe der Woche besser wird.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. ooooh die sind alle toll, die schwarzgelbe ist mein favorit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so schön! Jammerschade, daß ich sowas nicht mehr brauche...

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. ich könnt mich nicht entscheiden, mir gefallen alle, aber ich brauch leider auch keine mehr.
    lg Nähkunstwelt

    AntwortenLöschen
  4. ...hach sind die Goldig;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wieder soooooooooo schön geworden.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Ein liebes Hallo
    und ein kurzer Auftritt von meiner Seite und herzlichen Dank für deine Inspirationen, toll!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe, dass du all das erledigt bekommst, was du dir vorgenommen hast – mit viel Liebe von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön! Ach, könnt ich doch bloß sowas noch mal brauchen :-(

    AntwortenLöschen
  8. sehr toll und wieder traumstöffchen
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Ich find sie alle schön!
    Schade eigentlich,aber "isch abe ferrtig" mit Babys... ;o)
    Aber man soll ja nie nie sagen.

    Liebe Grüße
    SImone

    AntwortenLöschen
  10. Super sind die Mutterpasshüllen geworden! Ich glaub ich mag die Türkise am allerliebsten :o)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen