Mittwoch, 13. Juni 2012

Puschenaufträge

habe ich abgearbeitet. Mit Traktor in blau in Grösse 23 für einen kleinen Mann, der diese Gefährte über alles liebt.




In Grösse 25 für eine kleine Dame mit Pilzen und Igel in grün.



Dieses Puschenmodell scheint diesen Sommer sehr beliebt zu sein, ich habe es schon mal gemacht und die scheinen so gut zu gefallen, das ich jetzt noch 2 Paar machen durfte. Die Linken sind in Grösse 19 und die Rechten in Grösse 22.



Bei den Kleinen musste auch der Name mit auf den Puschen.



Vielen lieben Dank für die Besserungswünsche für meinen Mann. Es geht ihm schon viel besser aber er hat immer noch ein ziehen in der Niere.

Liebe Grüsse  Julia

Kommentare:

  1. schön zu hören,d ass es deinem männe besser geht!

    die puschen sind wieder einmal allesamt soooooooooooo schön!!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen guten Morgen von mir,…

    ich will mal kurz hier rein regnen, schön das du uns dein neustes Werk vorstellst , vielen Dank und wenn ich die Wetterkarte so ansehe, es wird wieder kalt.

    Ich wünsche dir einen entspannten Tag mit viel Sonnenschein
    Von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  3. Deine Puschen sind immer wieder toll.
    Mir gefallen ja die grünen am besten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal traumpuschen! meine mini entwächst dem einen von mir genähten paar auch schon ...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die würde mein Sohn auch nehmen der mag auch alles mit Rädern .....lach.

    Also wiedermal so schön geworden.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das sind ja süße Schuhe und überhaupt hast du einen tollen Blog. Da trag ich mich mal gleich bei dir ein.
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Julia,
    die sind super schön und wenn meine noch klein wären, hättest Du jetzt einen Großauftrag ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schön! Das Igel-Modell wäre mein persönlicher Favorit!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Ohh da warst aber ehh schon wieder so fleißig! Mir gefallen die Grünen am besten!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Jaja...fleißig...fleißig:O)
    Dein Markenzeichen sind Puschen und Taschen*lach*
    Gute Besserung an deinen Mann!!!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Da warst du ja wieder richtig fleißig!
    Die sind total süße geworden!!!

    GLG
    CHrissy

    AntwortenLöschen
  12. hach, du puschenmeisterin :)
    einfach toll.
    auch wie du die ganzen tollen motive auf die minipuschen bekommst. wieviel geduld da drin steckt!!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen