Freitag, 1. Juni 2012

Täschchen

für zwei junge Mädels durfte ich nähen. Die Stoffe haben sich die zwei selber ausgesucht und hatten sehr viel Spass dabei.




Innenfutter ist Wachstuch, da die zwei es als Schminktäschchen für die Handtasche nutzen wollen.



Da ich weiss das die 2 hier auch ab und zu rein schauen hoffe ich das die Täschchen Euch so gefallen.



Das rosa Täschchen hat innen grün gepunktetes  Wachstuch.



Jetzt warte ich auf den Postboten, der mir heute hoffentlich das Paket mit meinen bestellten Dutch Love -Stoffen bringt.


Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Julia

Kommentare:

  1. ich warte ungeduldig mit dir :)
    sehr schön die täschchen und mit wachstuch zu füttern, ist eigentlich echt wichtig, vergess ich immer wieder...
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön... wie immer... ich krieg die krise mit wachstuch >< deine täschchen sind immer wundervoll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du machst mir echt Lust auf so ein Tascherl! Die sind immer sooo schön!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Da werden sich die Mädels ganz bestimmt freuen die hast du super genäht das Punktewachstuch mag ich auch .............

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Seeeehr schön! Da werden die Mädels demnächst sicher bewundernde Blicke der Freundinnen ernten! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsche Täschchen hast Du Ihnen genäht.Tolle Stoffe haben sich die Mädchen ausgesucht,die Freude wird grooooss sein :)
    und?Hat es das Packet geschafft ;)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  7. Die Schminktäschen sind klasse geworden!!! :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen