Donnerstag, 7. Juni 2012

Vor 3 Tagen

kam der kleine Ryan auf die Welt. Meine Schwägerin ist ganz aufgeregt da es ja ihr erster Neffe ist. Für ihn war diese Wickelauflage. Da bei ihnen die Wickelauflage ja auch mit Fischen ist dachte ich mir das dann ja auf die U-Hefthülle auch ein Fisch passt. Ich liebe ja diese Stickserie von Lila-Lotta. Die Hülle ist unser Geschenk zur Geburt.




Ich habe mal wieder die Westfalenstoffe genommen. Ich finde die passen einfach so toll zu Kindern.



Meine Schwägerin hat den Kleinen natürlich am Dienstag gleich besucht und hat mir noch schnell den Auftrag gegeben ich soll ihm ein Schnullerband nähen.



Auf dem auch unbedingt der Name und das Geburtsdatum stehen sollte.



Herzlich Willkommen auf der Welt kleiner Ryan.

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meiner Hose.

Bei uns ist heute Feiertag und so werden wir heute was gemeinsam unternehmen.

Liebe Grüsse Julia

Kommentare:

  1. Maah die ist ja total niedlich die Hülle!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    da wird sich Ryans Mama bestimmt freuen
    so tolle Sachen!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Sachen....

    Hier ist auch Feiertag und wir wollen nach dem Frühstück auf nen Flohmarkt und Eis essen *freu*

    Habt einen schönen Tag :-*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,

    schöne Idee finde die Fische auch so knuffig.

    Das kommt garantiert super an.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,
    ein tolles Geschenk!!! zuggaasüß
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Sachen sind das. Da wird die Freude aber groß sein :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich schön geworden.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen